Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2004, 14:43
Ride: LA-FM 380
Wohnort: 84095 Furth/Niederbayern

Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Beitrag von Manu »

Hi Leute,
ich hab glücklicherweise für meinen 92er Bird (Base) eine TransAm-Motorhaube (die mit den 4 Louvers) erstanden. Leider waren bei den Louvers die Gitter-Blenden nicht dabei und auch die Suche für passenden Ersatz erweist sich als äußerst schwierig. Sämtliche Baumärkte und "Tuner" waren bisher eine Fehlanzeige (von Race-Gittern bis hin zu Alu-Fliegengitter) :( .
Hatt jemand von Euch eine Idee, was man als würdigen Ersatz für die Originagitter verwenden kann oder hatt evtl. jemand noch die Original-Gitter im Keller liegen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :)

Viele Grüße
MANU
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Beitrag von NCC-2569 »

Da gehört das originale Zeug rein.

Hier:
Link 1
Link 2
Link 3

Oder du fragst mal irgendwo im Metallbau nach ob die dir sowas zurechtstanzen.
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Beitrag von Onkel Feix »

Hab ich alles noch hier. Ich mach dir nachher mal ein Angebot.

Gruß
Alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2004, 14:43
Ride: LA-FM 380
Wohnort: 84095 Furth/Niederbayern

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Beitrag von Manu »

Danke schonmal für Eure Antworten.
Ich glaub, ich habe mich in meinem Beitrag a bisserl missverständlich ausgedrückt:
mir fehlen nur die Gitter UNTER den 2 Louvers in der Mitte der Haube und die Gitter IN den Louvers an den Seiten links und rechts. Die "Fassungen" habe ich.

Viele Grüße
MANU
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Gitter für die Louvers - TransAm Motorhaube 3rd Gen

Beitrag von NCC-2569 »

und die gitter wirst du nicht einzeln kriegen... von daher :D
Antworten