Was ist das für ein Blechteil?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Was ist das für ein Blechteil?

Beitrag von BenettonF12001 »

Hallöchen,
habe heute mal meine Halle aufgeräumt und bin auf dieses Blech gestoßen.
Ich glaube, es kommt aus dem Bereich Heckklappe, aber wo hab ich es nur ausgebaut... :oops:
Ach ja, normal ist es unlackiert, da es rostig war, hab ichs aber mit fertan behandelt und lackiert. :oops:

Gruß, Michael
Dateianhänge
P6090262.jpg
(53.67 KiB) 443-mal heruntergeladen
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Benutzeravatar
danny88
Beiträge: 231
Registriert: 15.08.2010, 00:21
Ride: MOS
Wohnort: Baden - Württemberg

Re: Was ist das für ein Blechteil?

Beitrag von danny88 »

daran hängt man den Rollo in der Heckklappe ein gehört normalerweise unter die Plastik Abdeckung der Heckklappe
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Blechteil?

Beitrag von BenettonF12001 »

Ahhh, jetzt wo du es sagst, erkenn ich es wieder. :lol: Danke!
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
Antworten