Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von uli71 »

Hi leute hab gestern mal kurz zeit gefunden schnell ein paar bilder vom camaro zu machen.

hab den wagen aus 1 hand mit 61tausend meilen gekauft .
Der vorbesitzer hat gut auf ihn aufgepasst und ihn auch regelmässig warten lassen vor 1jahr hat er auch ein neues getriebe erhalten, neue frontscheibe usw das alte hatte seine jetztige frau auf dem gewissen,maja passiert.
ich bin jetzt seid janunar dran ihn zu verbessern und etwas fahragiler zu machen.
bis jetzt hab ich einen komplette kd gemacht alles was an flüssigkeiten irgendwo drin waren gewechselt.
ölkühler für getriebe nachgerüstet. pacesetter fächer und 3 zoll magnaflow kat (200 zellen) und ne magnaflow edelstahlanlage.
bremsen vorne ebc b11
fahrwerk ist leider noch nicht ganz fertig,da haben jetzt die agx (8 fach verstellbar) einzug gehalten vorne neue domlager.
Die federn sollen angeblich in den nächsten 10 tagen eintreffen(vogtland) .desweitern sehr viele fahrwerkskompennten durch poli ersetzt und einen verstellbaren pan hard stab von spoon eingebaut (kann ich nur empfehlen) .vorne hat dan noch eine domstrebe ihren platz gefunden.

Morgen früh hat der maro einen termin für seine hood decals

Was hab ich noch aufem plan.
msd zündspulen
thunder zündkabel
umbau der hinterachse auf scheibe (da meiner die lange 3,08 drin hat)
hockey stripes
innenraum mit leder
ölkühler für den motor
und vieles vieles mehr

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... h-70ef.jpg

und noch eins

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... i-6f49.jpg

gruß uli



EDIT by Admin: Bildgröße sprengt Forenrahmen... 800 x 600 Pixel reichen aus....ggf. auch noch max. 1024 x 768....mehr bitte nicht!

Links gesetzt....entweder Bilder schrumpfen und neu reineditieren....oder Links belassen...
Zuletzt geändert von uli71 am 19.05.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von Roadrunner »

Jaaaa, der ist schön! ABER: Was steckt denn eigentlich UNTER der Haube? :pro: V6-V8?

Viel Erfolg beim Verbessern..... :thump:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von Mike »

Die maximale Bildergröße sollte sich bei BO eig. auf 800x600 Pixel beschränken.
Beim ersten Bild sehe ich auf meinem Laptop die Vorderräder und beim zweiten Bild die hinteren Seitenmarkierungsleuchten :D


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von uli71 »

Sorry hab die bildgröße geändert.

@ mike brauchst einen größeren bildschirm 8)

@roadrunner ist der 3,8 drin,er dient als daily und das macht er bestens und da meine frau eh nicht schneller fährt als 150 160 reicht der das.

aber der v8 kommt nur wollen wir einen 4 gen ss aber mit der alten front so wie unsere ist ,aber die sind ja megaselten,leider.

gruß uli
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von bephza »

super hünsches wägelchen hast du dir da angelacht, da werde ich doch glatt neidisch...
die felgen sind auch echt ein traum :D
wünsche dir viel spaß mit dem neuen maro und hoffe das es nur im sommer als daily dient?

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von Mike »

Die EBC-Sportscheiben kommen gut . . . ich glaube da muss ich auch mal tätig werden.
Bist du mit der Bremswirkung denn zufrieden ?


MFG. Mike
Zuletzt geändert von Mike am 21.05.2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
sebasti
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2012, 14:47
Ride: HM-SF---
Wohnort: Hameln bei Hannover.
Kontaktdaten:

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von sebasti »

:thump:
BildBildBild
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von cactusami »

In meinem Wohnort hat auch einer so einen Camaro (z28-Convertible) in der selben Farbe. Das ist echt eine der leckersten Farben, die es damals gab. Sie ändert sich je nach Lichteinstrahlung ein bisschen. Zusammen mit schwarzen Felgen kombiniert erste Sahne. :D

Ja, so ein SS ist schon was selteneres. Es hat auch nicht viele SS nach dem Facelift.

https://plus.google.com/u/0/photos/1141 ... 0591769810
uli71
Beiträge: 101
Registriert: 18.01.2012, 18:04
Ride: sb-
Wohnort: saarbrücken

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von uli71 »

Danke leute das er euch so gefällt hört man doch gerne.
@mike zu den ebc das ist wie hell und dunkel defentiv

das einzigste wo man sich dran gewönnen muß ist das er die ersten meter einen festern druck brauch um zu bremsen,aber wen die bremse halbwegs auf temperatur ist,ist das eine wonne.

und du weißt ja selber mike das es verschieden ebc gibt je nach sagen wir mal fahrstiel.

ja die farbe ist wonne je nach licht ,je nach dem wie steht wie das morgan plus 8 racing green.

mom eins hab ich noch

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... j-1f0e.jpg


EDIT by Admin:

800 x 600....ggf. noch 1024 x 768 Pixel MAXIMAL!
Link gesetzt...!
Benutzeravatar
cactusami
Beiträge: 89
Registriert: 19.11.2010, 11:19
Wohnort: Schweiz

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von cactusami »

Sieht echt cool aus das Teil...
Benutzeravatar
Firebird_Rot_V6
Beiträge: 261
Registriert: 08.03.2010, 15:19
Ride: AB-TT 586
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Mal meinen 96 Camaro vorstellen

Beitrag von Firebird_Rot_V6 »

Schönes Spielgerät mit echt toller Farbe :thump:

Ich hoffe der Nabendeckel für hinten links kommt noch dran?! :mrgreen:
Bild


1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km


https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
Antworten