Euro 2 für den 5.0 TBI

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Hab nichts nekommen.
Werde dann mal dem Kabelstrang nachgehen und falls vorhanden die Sicherung ziehen. Auf jeden Fall muss das Teil ja woher - warscheinlich mit nem Stromdieb - Saft bekommen. Dann entferne ich da mal das Kabel.
Privateer5000
Beiträge: 40
Registriert: 18.11.2009, 20:53
Wohnort: Raum Zweibrücken

Beitrag von Privateer5000 »

@ Markus13

Hast PN
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: Euro 2 für den 5.0 TBI

Beitrag von Patrick Freitag »

@ Markus13

Der KLR sollte nach dem Kaltstart kontinuierlich Luft ansaugen und der Verbrennung zufügen.

Nach der Warmlaufphase soll er angeblich nur noch im Takt "atmen".

Müßte aber auch irgendwo in der Beschreibung des KLR stehen.

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten