EIne Neue stellt sich vor

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

EIne Neue stellt sich vor

Beitrag von Scyla »

Hallo zusammen,

ich bin Daniela, wohne in Weyhe und bin 25 Jahre alt.

Ich habe mir einen Trans Am 4th Generation gekauft.

Bilder und weiteres möchte ich erst posten, wenn er vor meiner Tür steht :D

Ich freue mich schon richtig, da es mein erster Ami ist...
Und natürlich freue ich mich auf regen Kontakt mit euch, da ich ja noch Frischling bin.

Ein paar Erfahrungen konnte ich schon durch den US Car Stammtisch Bremen sammeln.

Liebe Grüße
Dani
Tropi
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.2005, 15:54
Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropi »

Hallo Dani,

na wenn das nicht die Verstärkung ist, die Dieter angekündigt hat ;)

Viel Spass im Forum und mit deiner Neuerwerbung.
Wann ist es denn soweit?

Viele Grüße
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Herzlich Willkommen und viel spaß hier und mit dem Wagen 8)

Schöne Grüße

Manni

ps: immer ne handvoll sprit im tank und knitterfreien flug :))
Bild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Moin Moin !
Beim US-Stammtisch in Bremen bin ich (im Forum) auch angemeldet . . . aber bisher nicht wirklich aktiv :D

Welches Baujahr ist dein T/A denn ? LT1 (93-97) oder LS1 (98-02) ?


MFG.
Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Vielen Dank,

also wenn alles klappt hab ich ihn nächste Woche...

Der Trans Am hat den LT1, 1997

Viele Grüße
Dani
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

oje, das wird wohl eine hassliebe werden.

drück dir die daumen mit dem wagen.
Bild
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Oh oh... 8o
Wieso denn Hassliebe ???

Viele Grüße
Dani
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

lies dir mal etwas wissen über den lt1 an, dann weißt du weshalb.

solange alles geht liebt man ihn, aber wenn die probleme anfangen dann kann das ganz schön an den nerven und dem geldbeutel zerren.

häufigste probleme wären da wohl die extrem anfällige zündanlage sowieso das nie enden wollende ölen an allen enden.

plus sind aber der sound und joar, öhm, naja, also, hmm das er euro 2 hat und, hmm, nochwas?!? mehr fällt mir nicht ein :P

nee, schmarn, lass den wagen mal vor der tür stehn, dann schau mer weiter.
Bild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

na herzlich willkommen,
freue mich mal wieder über weibliche verstärkung :D

nja die männer übertreiben wieder und malen den tod auf die straße... hoffen wir mal das dein LT1 keine probleme macht wie so viele

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Hallo Melle,

vielen Dank...

Hatte mich ja vorher schon mal son bissel informiert und ich hab keine schlechten Infos zu dem LT1 bekommen.
Na ich hoffe das alles gut wird, da ich ihn auch im Winter fahren werde...

Was fährst du denn für einen?

Viele Grüße
Dani
Black Devil
Beiträge: 140
Registriert: 19.05.2003, 16:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von Black Devil »

Hallo Dani,

Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt Dir!
Hast einen guten Geschmack bezüglich Auto :pro:

Ronny
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Didi_HB
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2011, 11:15
Wohnort: Weyhe

...nichts wird so heiß gegessen...

Beitrag von Didi_HB »

Also mit dem Motor sehe ich das gelassen. Bauchschmerzen habe ich da eher mit den Front- und auch Rückscheinwerfern. Ich denke aber, dass hier viele User dabei sind, die Dir in irgend einer Form gegebenfalls helfen können. Der Erfahrungsschatz hier im Forum ist ja gewaltig und eigentlich nicht mit Geld aufzuwiegen.

Warten wir es einfach ab und geniesse dann jetzt erst einmal (wenn es dann endlich da ist) das tolle Auto.

Gruß
Didi
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

... vor allem, weil hier komischerweise die hilfbereitschaft gegenüber Frauen größer ist... :quiet: :D
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

Original von 89er Camaro RS
... vor allem, weil hier komischerweise die hilfbereitschaft gegenüber Frauen größer ist... :quiet: :D
glaubst auch nur du...
gerade wenns ums auto geht eben nicht...
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

willkommen im Forum und ich weiss auch, welchen Trans Am Du gekauft hast, den kenn ich auch persönlich ;)

Markus aus Weyhe hat es mir schon erzählt :D

Liebe Grüße aus Lohne / Vechta

Jens (Autohaus Keimer ;) )
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Original von bephza
Original von 89er Camaro RS
... vor allem, weil hier komischerweise die hilfbereitschaft gegenüber Frauen größer ist... :quiet: :D
glaubst auch nur du...
gerade wenns ums auto geht eben nicht...
Ich erinnere mich noch an eine junge Krankenschwester, die sich als single vorgestellt hat... Ich hab noch nie einen begrüßungsthread mit sovielen Beiträgen gesehen xD

Ist aber auch immer eine frage, wie oft die Themen schon durchgekaut wurden (wieviel lust noch da ist , das nochmal durchzukauen), wie umfangreich die Fehlerschilderungen sind, mit wieviel vorwissen der Threadersteller rangeht...
Ansonsten denke ich, wird hier jedem soweit geholfen, wie es geht...
Aber da Scyla ja mit unterstützung hier ins forum kommt, wird das sicherlich kein problem dastellen.
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von 89er Camaro RS
Ich erinnere mich noch an eine junge Krankenschwester, die sich als single vorgestellt hat... Ich hab noch nie einen begrüßungsthread mit sovielen Beiträgen gesehen...

...wenn es die selbe junge "Krankenschwester" ist, die ich gerade gedanklich im "Hinterstübchen" habe, dann war das warscheinlich eh ein Fake....

...das "Vorstellungsbild"/"Profilbild", das die junge Dame (wenn es denn tatsächlich eine oder eben diese war) gepostet hatte, hab ich nämlich vor einiger Zeit im Netz gefunden....auf einer nicht ganz jugendfreien Seite....mit einer Anzahl weiterer, teilweise etwas freizügigerer Fotos....

...ja, aber das "Geifern" war schon recht amüsant...


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Heiner was suchst Du auf "nicht ganz jugendfreien" Seiten??? :D :D :D

Gruß
Robert
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...alles Recherche...nur Recherche...

...reiner Zufall, das ich auf sowas geraten bin....

...meine klösterliche Erziehung hat dadurch ganz schön gelitten...ein Schock für Leben...


:D :D :D
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

ja nee is klar :D






Also dann auch von mir herzlich willkommen!


Gruß
Robert
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

jaja heiner, jetzt wissen wir wieso du hier kaum nochwas mitbekommst und seltener da warst... wenn du dich auf solchen seiten verirrst.

:D :D :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Scyla
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2011, 17:07
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Scyla »

Vielen, vielen Dank, dass ihr mich hier so herzlich Willkommen heißt.

Hier werd ich bestimmt viel Spaß haben :)

Wenn ich dann doch mal Probleme habe, werde ich hier bestimmt die passende Lösung finden :)

@Jens
Markus hat mir erzählt, dass ihr schon mit einander gesprochen habt :) er sagte auch, dass wir dann mal zu dir kommen können :)
Das wäre dann die erste längere Ausfahrt mit dem Ponti :)


Viele Grüße
Dani
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

herzlich willkommen! :]

das mit dem ölverlust beim LT1 mußt du so sehen: so lange was rausläuft,ist noch was drinn! :D ;)
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Ist das Auto aus dem Forum, oder ein "externer Zukauf"? Manche kennen es ja wohl bereits.
Bild
Didi_HB
Beiträge: 7
Registriert: 12.11.2011, 11:15
Wohnort: Weyhe

bekanntes Auto?

Beitrag von Didi_HB »

@Matze

ob das Auto aus dem Forum ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich hier keine Fotos gefunden.
Bekannt dürfte er schon sein, so extravakant wie er aussieht :rolleyes:

Ich habe Dani nur geraten, erst etwas über das Auto zu sagen, bis er wirklich vor der Tür steht. Es kann ja immer noch so viel passieren... Man hat dann den Mund voll genommen und muss nachher wieder zurückrudern. ?(

Ich drücke aber beide Daumen, dass alles glatt geht.

Liebe Grüße
Dieter
Antworten