Saisonausklang

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Pezi
Beiträge: 121
Registriert: 20.03.2005, 00:22
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Pezi »

Original von Onkel Feix
Btw. zu den bewegten Bildern, die erinnern mich original an Momentaufnahmen aus den alten Knight Rider Folgen
Jetzt wo die Fotografin schon Übung mit bewegten Objekten hat, könntet ihr doch folgende Szene mal nachstellen...

Bild
KRAWUZI KAPUZI
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Und Peter Ludolf verbreitet am Set positive Stimmung :D:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/B8GGFjjgxtA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Alles nur Spass :D ;)
So, n8 !


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
A.M
Beiträge: 674
Registriert: 06.10.2008, 17:34
Ride: 91'er Firebird 3,1L V6
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von A.M »

Original von Pezi
Original von Onkel Feix
Btw. zu den bewegten Bildern, die erinnern mich original an Momentaufnahmen aus den alten Knight Rider Folgen
Jetzt wo die Fotografin schon Übung mit bewegten Objekten hat, könntet ihr doch folgende Szene mal nachstellen...

Bild
Täusche ich mich oder erkennt man an den glänzenden Reifen das das Kunststoff Modell Auto sind?

Ein Echter Reifen würde doch nie so glänzen?

Grüße,

Amir
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Tz, tz, tz.

Ich find die Bilder des fahrenden Trans Am gut. Und die von Matze natürlich auch. Hoffe meiner wird auch irgendwann wieder fotogen. :D
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Man, Pezi, wenn du ins Wasser springst kocht echt das Wasser.
Weil es dich töten will.
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

ähm ich glaube hier liegt ein missverständnis vor, ich meine nicht perfekt im zusammenhang mit den fotos, weil das will man ja nun immer als fotograf erreichen...
ich meine es in dem sinne, das das auto nicht perfekt da stehen muss. des muss nicht immer perfekt sauber sein, glänzen wie der geölte arsch von paris hilton.

und ja ich kann gerne die szene aus knight rider nachstellen, wenn ihr mir eure autos dafür gebt :D

und wie schon erwähnt ich bin kein profi, ich mache fotos nur aus reinem hobby. und das das hier so ausartet find ich ehrlich n bissel blöd, weil ich schraubt doch auch fast alle aus hobby an euren autos und da kann auch beim ersten mal nicht alles perfekt sein...

ihr seit schon ein komischer haufen, stellt man was ins forum wird es egal was es ist erstmal deftig zerpflückt.
da macht es doch so richtig laune sich mühe zu machen und was rein zu stellen *IRONI*

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Hui, das hat sich ja interessant entwickelt. :)

Ich bin - wie soll ichs richtig ausdrücken - sehr empfänglich für die herbstlichen Farben, daher die Idee mit den Blättern. Nach dem Bildermachen wurden sie natürlich auch wieder restlos aus dem Motorraum entfernt.

Edit: Das Schöne an den Digitalkameras ist einfach, daß man wunderbar üben kann. Dabei ists eigentlich egal, ob die 2 Megapixel (ich kann mich erinnern, 1999 hat die 2.1 Megapixel Casio "endlich für den Privatmarkt erschwingliche" 1900 Mark gekostet) oder 20 Megapixel hat. Klick - doofes Foto. Warum doofes Foto? Falsche Fotografierposition? Etwas weiter rechts? Klick! Ei, schon besser. Und so kommts, daß ich immer mal wieder rumprobier - so eben auch mit dem Herbstlaub auf dem roten Amerikaner.
Bild
Antworten