neue Haubenlifter schon wieder platt

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
CaptainChaos
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz

neue Haubenlifter schon wieder platt

Beitrag von CaptainChaos »

Hi,
habe ca. vor nem Jahr neue Haubenlifter eingebaut, funtionierten tadellos, bis vor ein paar Wochen, da haben sies plötzlich nicht mehr geschafft die schwere Haube oben zu halten. Jetzt muss der Besen wieder herhalten. ?(
Waren die normalen von KTS.

Verabschieden die sich bei auch auch so schnell?
Glaub die sind etwas unterdimensioniert. ?
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Wie wäre es mit Reklamieren ?


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Würde ich aber auch sagen.
Meine, die ich damals von C&S bekommen habe, haben ihren Dienst bis heute verrichtet und die habe ich 2007 getauscht.
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

hmh, vlt waren diekolbendichtringe nicht mehr ganz dicht weil die ne schlechte charge hatten, und das Gas aus demLifter entwichen ist. würde ich definitiv reklamieren. Vlt. ist ja nur einer von beiden kaputt.
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
CaptainChaos
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2008, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz

Beitrag von CaptainChaos »

Danke für die Hinweise.

Wenn die bei euch noch alle funktionieren, hab ich echt schlechte erwischt. Werde mal bei KTS nachhören ob ich sie noch nach nem Jahr getauscht bekomme.
Antworten