genaue Produktionszahlen ?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
kevinH
Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2010, 01:44
Ride: IK-A 5
Wohnort: Nähe Erfurt

genaue Produktionszahlen ?

Beitrag von kevinH »

Kennt jemand von Euch evtl. ne Seite auf der man die genauen Produktionszahlen der 4th und 3rd Gen in den verschiedenen Farben findet ?
Wieviele TA's und Basic's etc. es gab findet man leicht. Aber mich interessiert z.B. Wieviele 92'er Bird's es in arctic white gab oder 93'er Formula's in bright red usw......
Mein 93'er Firebird Formula,US-Version...

http://www.youtube.com/watch?v=l0lMm-Nm6ME

.....und nochmal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Wh6IXBUzKhw
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Google ist dein Freund:
http://www.transamworld.com/fbird-history-php4.php
usw.

Oder falls du deine VIN mal eingeben möchtest:
http://www.compnine.com/vid.php


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
kevinH
Beiträge: 116
Registriert: 18.08.2010, 01:44
Ride: IK-A 5
Wohnort: Nähe Erfurt

Beitrag von kevinH »

Danke Mike !

der zweite link hat mir wirklich weitergeholfen!
Interessanterweise wurden wohl nur genau 3 baugleiche 93er Formulas gebaut die exakt die gleiche Ausstattung hatten wie meiner........
Mein 93'er Firebird Formula,US-Version...

http://www.youtube.com/watch?v=l0lMm-Nm6ME

.....und nochmal :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Wh6IXBUzKhw
Antworten