Hallo aus Köln!

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

SirAwen
Beiträge: 157
Registriert: 16.02.2010, 23:03
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von SirAwen »

@Feix: Müsstest doch schon gewohnt sein, dass hier das MountainDew fehlt ;)
Weiß auch nicht, wieso das so lange dauert. Aber irgendwas sitzt halt immer fest..
Oder es bricht der 1/2 Zoll Adapter. Oder die 21er Nuss... :D
Aber bis Okt is das kein Ding, da is ja sogar noch Luft die Hinterachse zu lackieren.
Sagt nur rechtzeitig bescheid, nicht dass ich noch 2 Tage vorher anfang meinen zu zerlegen...
91er Firebird 3rd Gen Targa 3,1L V6 LH0
--> Der FEUER-Vogel fängt den Wurm!
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

Die wall of blame füllt sich halt,neben dem querfebrochenem 6,8er Bohrer und der längsgerissenenflexscheibe ist noch platz...

Fehlendes mountainDew wird meist durch pures Kölsch ersetzt...

die Achse und den stabi hab ich heute schon lackiert,
Mike Sanders ist auch gekauft,Auspuffrohre liegen parat.
Kaufe morgen simmering und getriebe ausgangslager und hinterachsöl,damit die 2mm spiel ein ende haben.
Der sammstag wird ölig...
Wenn dann machen wir es richtig....Sobald der Termin fürs treffen fix ist werd ich alles daran setzen mit Bird vorbeizukommen.
Lg, philipp
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
SirAwen
Beiträge: 157
Registriert: 16.02.2010, 23:03
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von SirAwen »

Das nenn ich fleisig... :respekt:
wenn du mit dem Differential ernst machst: neue Schrauben wären eventuell noch ne Überlegung.. Größe ist 5/16 x 18 x 7/8. Aber bei dir sahs ja eigentlich noch gut aus. Fürs ordnungsgemäße :quiet: abreißen hab ich da sicher noch irgendwo die Alten. Und nimm rtv ;) Der Stopfen is wie gesagt 3/8 zoll Vierkant. DER Adapter wäre auch noch heile... :fest:

Also ich wär für den 08./09. Okt oder den 22./23... sonst könnte schnell das business in die Quere kommen ;)
Und dann ab mit dem Thread in die richtige Rubrik. Sonst kommt der Zaunpfahl angeflogen..

EDIT: Ääh der Gartenzaun...!
91er Firebird 3rd Gen Targa 3,1L V6 LH0
--> Der FEUER-Vogel fängt den Wurm!
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

...notiert:-)

Übrigens, wer auch gerade bei IMC voten war: bin gerade beim Überarbeiten der Seite, also bitte über krumme Buchstaben etc. nicht wundern, kommt alles wieder auf die richtige Bahn...

Gute Nacht allerseits...
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Antworten