Vorstellung von Mir und meinem FIBI

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mao
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Vorstellung von Mir und meinem FIBI

Beitrag von Mao »

Hallo zusammen,

Da ich nun schon einige Zeit hier angemeldet bin obwohl ich keinen F-Body hatte möchte ich mich nun kurz vorstellen, denn seit letztem Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines '92 Firebird V6- 3,1 .

Nach knapp 4 Monaten suchen und warten ist es nun endlich passiert.
Vergangenen Sonntag durfte ich ihn holen und seither meins nennen.
Für mich ich ist somit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen.
Und ich kann sagen, das ich einen tollen " Fang " gemacht habe.

Nun kurz zu Mir, mein Name ist Marcus ... bin 30 Jahre " Jung " und komme aus dem schönen Nürnberg.

Ich habe hier in den letzten Wochen so einiges gelesen, und mich informiert und mehr als oft die Suche genutzt.
Danke an dieses tolle Forum !

Ich freue mich sehr hier gelandet zu sein, und würde mich sehr über guten Kontakt zu den Mietgliedern hier freuen.
Vielleicht sind ja ein paar " Franken " hier angemeldet, die ich ab und an mal um rat oder Hilfe vor Ort bitten kann, da ich nicht wirklich ein Mechaniker bin. Jedoch immer interessiert was zu lernen, oder selbst zu Tüfteln ;-)

Hier mal ein paar schnappschüsse ;-)
Bessere folgen in Kürze.

Bild

Bild

Bild

Bild

Thx
Gruß
Mao
busdriver
Beiträge: 379
Registriert: 18.08.2002, 20:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von busdriver »

Hallo Mao,

herzlich willkommen hier.
Franken sind ne ganze Menge da. Wenn du Hilfe brauchst wegen Teile, Werkstatt etc. meld dich einfach und dir wird geholfen.

Gruß Andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]
Bild
T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Mao
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mao »

Hallo Andre,

Hey klasse, das freut mich das zu lesen.
Werd dich die Tage dann wohl gleich mal mit ner PN bombardieren welche fragen über fragen beinhaltet ;-)

thx
Mao
busdriver
Beiträge: 379
Registriert: 18.08.2002, 20:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von busdriver »

kein Problem, aber nicht erschrecken, bin nicht immer gleich beim antworten.

Gruß Andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]
Bild
T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Benutzeravatar
CVXMxxum
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2008, 15:23
Ride: 1986 Pontiac TransAm "GTA"
Wohnort: Hahnbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von CVXMxxum »

Hallo auch von mir 8)

so wie es aussieht hast du dir ja einen hübschen "Vogel" geangelt, congratz dazu. :fest:

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen, vielleicht sieht man
sich mal auf dem ein oder andreren Treffen. Z.B. morgen beim "SNC" in nürnberg.

Gruß

Franz
Bild

1986er TransAm "GTA" 5,7l
Wenn schon, denn schon!! ;)
Mao
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mao »

Hallo Franz,

Hey danke und super, denn ich wohne Fast ums Eck beim snc und werde da morgen zum ersten mal mit eigenem Wagen aufschlagen!! Hab das ganze dort noch nie mitgemacht und freu mich schon. Lass Uns doch einfach mal quatschen :-). Vielleicht klappt's ja mit nebeneinander parken
Gruß
Marcus
Benutzeravatar
CVXMxxum
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2008, 15:23
Ride: 1986 Pontiac TransAm "GTA"
Wohnort: Hahnbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von CVXMxxum »

mit nebeneinander parken
schauma mal :P
Bild

1986er TransAm "GTA" 5,7l
Wenn schon, denn schon!! ;)
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

glückwunsch zum auto und herzlich willkommen!
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Willkommen on Board.
Schöner Bird... :))
Leben und leben lassen...
Bild
Mao
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mao »

Original von CVXMxxum
mit nebeneinander parken
schauma mal :P
Und es hat ja dann doch geklappt mit dem Parken :fest:

Nachdem wir dich beim Cruisen dann verloren haben, sind wir direkt nach hause gefahren... Da meine Frau um 5 heute zur Arbeit musste.
Aber war schee das wir uns kennen gelernt haben.Hab fast die komplette Fahrt gefilmt, und da du vor uns warst... hört man mehr deinen TA als meinen FIBI auf dem film. Danke :-)

Vielleicht trifft man sich demnächst wieder.
Gruß
Mao
Benutzeravatar
CVXMxxum
Beiträge: 94
Registriert: 21.09.2008, 15:23
Ride: 1986 Pontiac TransAm "GTA"
Wohnort: Hahnbach/Opf.
Kontaktdaten:

Beitrag von CVXMxxum »

Nachdem wir dich beim Cruisen dann verloren haben,
war wahrscheinlich an einer hellroten Ampel :quiet:
Hab fast die komplette Fahrt gefilmt,

stell das Vidio doch mal in die "Allgemeine Diskusionen" rein, würd mich schon interesieren.
Vielleicht trifft man sich demnächst wieder
werd schon noch ein paar mal beim SNC aufschlagen 8)

Gruß

Franz

P.S. für weitere Quatscherei zu dem Thema sollten wir uns eine andere Möglichkeit suchen, sonst gibt's Mecker vom Heiner :quiet: "duck und weg"
Bild

1986er TransAm "GTA" 5,7l
Wenn schon, denn schon!! ;)
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

Hey,

willkommen!
Sehr schöner Bird und auch noch original US-Ausführung.

hab dich auch beim Cruise gesehen, leider keine Gelegenheit zum Kennenlernen :/

Waren zu dritt:
91er Formula blau
93er Trans Am rot
92er Firebird (Avatar)

müsste aufgefallen sein ;)

LG

Lucas
Bild
Mao
Beiträge: 27
Registriert: 19.07.2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mao »

Hi Lucas ,
Danke für die Begrüßung.
Hab euch auch fahren sehen alle 3, und auch eure Cars aufm Parkplatz.
Aber leider war grad keiner an den Autos.
Wir beide haben vor einiger Zeit schonmal telefoniert, hab damals angerufen wegen dem ex-Bird deiner Freundin. Aber der ging ja dann leider nach Berlin.
Das nächste mal lass uns einfach mal plaudern.

Gruß Marcus
Ps: eure 3 Cars waren echt nice !! Wär gern bei euch gestanden um das Farbliche komplett zu machen.

@ all , schön hier so aufgenommen zu werden.
Danke
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

na herzlich willkommen,
na ich hab schon gehört wer sich bei uns im FCF angemeldet hat :D
na wir werden uns bestimmt mal beim SNC sehen, leider konnte ich das we nicht zum SNC aber beim nächsten mal sehen wir uns bestimmt :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

Original von Mao
Hi Lucas ,
Danke für die Begrüßung.
Hab euch auch fahren sehen alle 3, und auch eure Cars aufm Parkplatz.
Aber leider war grad keiner an den Autos.
Wir beide haben vor einiger Zeit schonmal telefoniert, hab damals angerufen wegen dem ex-Bird deiner Freundin. Aber der ging ja dann leider nach Berlin.
Das nächste mal lass uns einfach mal plaudern.
Ahh, na so ein Zufall :)
War echt blöd, dass das nicht mehr geklappt hatte.
Ich denke der Rote ist aber auch ein super Fang!
Klar, sehen uns bestimmt nochmal.
Bild
Antworten