PULLMAN CITY HARZ 26.8.- 28.8.

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Blacky59
Beiträge: 124
Registriert: 03.05.2004, 17:24
Wohnort: Markranstädt Sachsen
Kontaktdaten:

PULLMAN CITY HARZ 26.8.- 28.8.

Beitrag von Blacky59 »

AMERICAN POWER WEEKEND

Hab noch keinen Fred gefunden.
Kommt noch jemand?
Mein Wohnzimmer steht ab Freitag Nachmittag wie immer am Yucon Saloon.
Bier und Spass bis zum Abwinken. :drink: :drink: :drink:

Gruss Christian
Bild


Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Ich wäre Sonntag mit dabei. Eher geht's nicht.
Allerdings noch kein Plan mit welchem Auto.

Notfalls wird es halt ein einfacher Besuch :/
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

*wink*
bin auch auf alle fälle dort, denke von freitag bis sonntag... mit welchen wägelchen weiß ich noch nicht. aber denke es wird der chevy s-10
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

sorry, klingt gut aber 500 km eine Strecke ist too much...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

wir sind ab Freitag da, 8 Personen, zwei Wohnwagen... höchstwarscheinlich aber campen wir wieder ausserhalb der Area direkt auf dem Parkplatz davor.
Wenn alles klappt, komm ich mit meinem 1964 Pontiac Star Chief angeblubbert...
Gruß
Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

als Vorharzer werde ich natürlich auch vor Ort sein.
Ab Samstag auf jeden Fall, evtl. komme ich Freitag abend schonmal kurz gucken...

Liebe Grüße

Olli
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

Original von Jens
Wenn alles klappt, komm ich mit meinem 1964 Pontiac Star Chief angeblubbert...

Au ja, bitte Jens. Wenn es sich ergibt oder mal passt erlaubst du mir vielleicht eine Mitfahrt . . . ? Ich mag deinen alten Pontiac.
Bei uns läuft es dieses Jahr komplett ohne Oldtimer ab. Wenn alles klappt wie gedacht sind wir mit Jimmy, Blazer und gerade erworbenem 87er GMC S15 (Chevy S10) mit Stepside-Umbau anwesend. Zumindest versprüht der im entferntesten Sinne etwas Klassikerfeeling :quiet:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Also sooo wie es aussieht, klappt das mit meinem Oldie und klar darfst Du mal fahren ;)
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

na wenn das so ist schreit wenn ihr fahrt, dann werfe ich mich auf die rückbank :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

klar, aber wir brauchen nicht schreien, du hörst doch den V 8 :D
Und auf der Rücksitzbank haste soviel Platz, da kannste pennen. Darfst aber auch mit vorne sitzen, hat ja durchgehende Sitzbank.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ein Firebird ist schon da:

http://www.westernstadt-im-harz.de/deut ... index.html

Ich hoffe sehr, dass ich es mit meiner Arbeit so drehen kann, dass mein Baby auch heute noch auf der Cam erscheinen wird!

Allen anderen wünsche ich eine gute Anreise!

Olli
Benutzeravatar
LaGringa
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.2011, 09:12
Ride: SI-JU20
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaGringa »

Schade!
Keine Zeit morgen, und nur für So. lohnt's sich nich... :(
Macht schöne Fotos! Viel Spass!
Was haben F-Body Fahrer mit Minensuchern gemeinsam?
Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet! :D
Bild
True love only exists between girls and their machines!
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Webcam 11:39 Uhr:
wouuuuha....was für ein Schweinewetter da.....so wie die Autos dort gerade stehen, werden die aber mit einer netten Schlammschicht versehen...

...nette Schlammparty...wääh...never ever...:D
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

hehe... ich hatte nichts gegen schlamm und meinen spaß dabei :D
Bild

das war das ende vom lied knihihih...

so das sind mal die besten bilder vom treffen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

das sind die restlichen bilder :D
war echt klasse trotz kack wetters.

pullman city
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Schlamm hat auch was tolles an sich :D und es war trotzdem ein tolles Treffen, Freitag und Sonntag war das Wette spitze und Samstag ab abends auch wieder.

Schöne Bilder, das Auto auf den letzten beiden Bildern kenn ich irgendwo her... 8)
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Original von Jens
Schöne Bilder, das Auto auf den letzten beiden Bildern kenn ich irgendwo her... 8)
und ich habs nicht einmal gesehen. ist das zu fassen?
mensch wo warstn?
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

war Samstag da und von Samstag auf Sonntag bis Mittags stand der sogar auf der Hauptstrasse....
Benutzeravatar
Blacky59
Beiträge: 124
Registriert: 03.05.2004, 17:24
Wohnort: Markranstädt Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky59 »

Das bissel Regen. Seit ihr nicht wasserdicht? :drink:
Wenn mein DSL endlich mal da ist gibts noch ca. 50 Knipsbilder von mir.

Gruss Christian
Bild


Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
Antworten