1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Hut ab Mike....dat Brimborium im Innenrau hät ich nie zusammen bekommen....

Wat fürn Führerschein isn erforderlich....hätte den alten 3er anzubieten.....?! ----Und ggf auch Zeit....je nachdem....hab momentan so doofe Wechselschichten.... ;(
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

echt eine Geile Aktion Mike!!
Sieht ja schon wieder geil aus der TA...!!
Also wird er wohl in den nächsten Tagen/Wochen back on the Road sein?!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Update:

Beitrag von Mike »

Die Front ist wieder komplett und vorläufig akzeptabel eingestellt:
Bild

Der Motor ist auch (unerwartet) angesprungen:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... 7&page=1#4
(Video lade ich gerade hoch)
EDIT, da ist es:
<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/yrdF5g6QNbE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Morgen (FR) hole ich 5-Tageskennzeichen, dann geht´s 500m weiter zur Achsvermessung (die Räder stehen noch zum Mond), danach gibt´s die WS6 Räder und Innenkotflügel und dann fahre ich damit nach Bremen zwecks TÜV-geeigneter Beleuchtungsumbauarbeiten über´s Wochenende.
Nächste Woche gibt´s dann hoffentlich kurzfristig (was heute nicht möglich war) die Steuergerätprogrammierung UND TÜV.

PS. Mein Automatikgetriebe stand ja nu´ auch seit ende Sep. 2010 . . . ich habe es direkt vor dem Ausbau aus dem Camaro leer laufen lassen (Ölwanne ab), länger abtropfen lassen und halt die Kühlleitungen abgeklemmt.
Jedenfalls habe ich heute 7 LITER !!! einfüllen müssen und es fehlt immer noch was (locker 0,5 Liter) . . . ich habe erst mal unter´s Auto geguckt, ob nicht irgendwo alles direkt wieder raus läuft, so einen Durst hatte er . . .
WEIL bei einem normalen Ölwechsel kriegt man ja normalerweise keine 5 Liter rein . . .


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Weil ja noch ein ganzer Batzen noch im Wandler drin bleibt.:ks:

Respekt vor dem Vorhaben, Glückwunsch dass es dem Ende zugeht. Eigentlich kann ich es kaum in Worte ausdrücken was ich gerade fühle, außer Blähungen und etwas neid :D
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

er meinte nicht wieso so wenig rein geht sondern wieso so viel reingeht obwohl er sonst immer nur rund 5 liter rein bekam.

aber ich denke das liegt einfach daran das es mehr zeit hatte zum "ausbluten"
Bild
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Und BlueThunder meinte ja auch: weil (anm. d. Red.: bei einem normalen Getriebeölwechsel) ein ganzer Batzen im Wandler bleibt...

Whärend in diesem Falle das ganze Öl raus konnte...

Aber ich denke, dass weiß Mike auch so, ohne dass wir ihn darauf hinweisen :D

Viel Erfolg beim TÜV, Mike...

Grüße
Adrian
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Die ersten 230 Km sing geschafft . . .

Beitrag von Mike »

Bild

Erst mal voll machen den Ofen:
Bild

BAB (total verwackelt):
Bild


Morgen (SA) kommen noch die Schweller dran, die Nebelschlussleuchte inkl. Schalter, weißes Standlicht vorne & gelbe Blinker (LED) hinten inkl. umstricken der Rückleuchtenverkabelung.



MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Dann hat der TA also die ganzen 230km ohne murren und mucken mit der "alten" Software geschafft? Cool 8) Echt der Hammer :))
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

Gratuliere zur Transplantation Mike :fest:

Also läuft das T/A BCM mit dem Z28 PCM einwandfrei zusammen?
Hätte ich so nicht erwartet. Ich war 100% der Meinung das es VIN Codiert ist.
Nun gut...... ein Problem weniger zu lösen.

Das mit dem ABS bekommste auch noch in Griff.

Gute Fahrt Mike!

trotzdem schade um den Z28 :(
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Thx Tom !

Tjoa, also so ganz reibungslos funzt das BCM noch nicht . . .
Denn ab und zu trötet die Alarmanlage mehrfach direkt nach dem Verriegeln los :D
Ich bleibe jedenfalls aktuell ein paar Sek. neben dem Auto stehen und warte, ob auch alles still bleibt . . . oder nicht.

Dann halt noch die ABS Kontrollleuchte . . .
Gut, ABS-Steuergerät und BCM haben wohl noch ihren kleinen Probleme mit dem ECM, dies Problem wird aber bereits MO via korrekter Programmierung gelöst :)

Heute habe ich zwischen den zahlreichen Regenschauern die Schweller dran genagelt...:
Bild
...und den restlichen Tankinhalt halbwegs gekillt :D


EDIT:
Heute haben Ecko und ich die Elektrik umgestrickt . . . rote Sidemarker deaktiviert (Leuchtmittel entfernt), das leistungsunabhängige Blinkrelais gegen das Originale ausgetauscht (unerlässlich bei LED-Blinkern) das Brems- & Blinklicht voneinander getrennt, die inneren Kammer zu reinen Bremslichtkammern, die äußeren Kammern zu reinen Blinkerkammern gemacht und gleichzeitig mit den LED-Türmen ausgestattet.
Die ~6€ Ebay 41 in 1 LED´s wie A.M. sie sich in seinen 3-Gen. Firebird gebaut hat...: http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
...habe ich direkt Richtung Mülltonne geworfen, ein kleiner, schwacher oranger Fleck in den Honeys, mehr nicht und alles andere als hell oder ausreichend !
Die weiße Standlichtfunktion meiner LED-Türme nutze ich in den Blinklichtkammern jedenfalls NICHT, da dieses zu hell für ein 5W simuliertes Standlicht ist.
Video:
<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/BE1O1QzTb_s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
(Auf dem Video kommt das Orange nicht getreu rüber, real ist es kräftiger/deutlicher)

Das orange 21W Daytime-Running-Light haben wir ebenfalls deaktiviert, nicht nur weil´s eh nicht erlaubt ist, sondern auch, weil die 21W auf Dauer die Blinker/Standlicht-Gehäuse kaputt machen und die Leuchtmittel ruckzuck ihre orange aufgemalte Farbe verlieren (alles durch zu viel Hitze auf Dauer):
Bild
(Modul geöffnet und Pin A & B von C2 mittels Lötzinn und Kupferstück gebrückt)

Jetzt leuchtet das Standlicht vorne nur noch auf 5W Orange, morgen wird es noch auf weißes Standlicht in den Blinkerkammern umgerüstet:
Bild

Eine "tolle" LED-Nebelschlussleuchte habe ich ebenfalls angebaut (und zwar so, dass ich sie schnell wieder entfernen kann):
Bild
Inkl. VW-Schalter für Nebelschlussleuchten mit Kontrollleuchte, direkt in eine Blende (bei EU-Modellen gedacht für die Leuchtweitenregulierung).
Das kleine Ablagefach, welches ich normal im T/A anstelle der Schalterblende habe, habe ich dafür für die kurze Zeit (bis nach dem TÜV ;) ) geopfert.



MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 110
Registriert: 21.11.2003, 05:02
Ride: 1988 Trans Am 305 TPI
1986 Corvette C4
1982 Corvette C3
1976 BMW 630cs (one of the very first E24)
Wohnort: Strasbourg (F)
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Bei solchen Umbau- /Aufbauaktionen kann ich nur voll Respekt den Hut ziehen!
Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Garfield »

Hallo,

nicht schlecht Mike, gute Arbeit, da haste jetzt wieder einen schönen Flitzer ;). Viel Spass und nicht wieder "ansetzen" :D.
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Bestanden !

Beitrag von Mike »

So . . . nach dem ersten Anlauf heute morgen um 7.30h bekam ich folgende Mängel mit auf dem Weg zur Werkstatt:

1.) US-Fernlichtscheinwerfer abkleben und Fernlicht in die H4-Scheinwerfer verlegen (habe sie mit schwarzen Isolierband tapeziert).

2.) Bremsbeläge vorne erneuern (sie hatten noch gut 5mm Guthaben zwischen Scheibe und dem Kreischblech :schock: )
Keine Ahnung wieso das als gravierender Mangel deklariert wurde !? . . .

3.) 106db im Stand waren dem Prüfer während der Geräuschmessung dann doch zu viel . . . also direkt mal extra für den Tüv eine neue Walker-Abgasanlage ab Kat gekauft :evil:

4.) VIN im Dom einschlagen.

Insgesamt bin ich mit der Abnahme recht zufrieden . . . ich habe heute zwar gut 500€ für all den Rotz ausgegeben UND die LED Leuchtmittel rundum habe ich auch umsonst besorgt ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Fürn Tüv hättest meinen orginal Endschalldämpfer haben können.... ;)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

oder meinen....
aber Glückwunsch!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Ich hatte keine Zeit zu warten, das MUSSTE gestern einfach über die Bühne . . . ich hatte echt kein Bock mir ein drittes mal 5-Tageskennzeichen zu holen und noch Tagelang rum zu kaspern . . . aber danke für das Angebot ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Supergeiler Wagen !!! Respekt !

Warum hast du Blinker und Bremslicht nicht an dieselben Birnen geklemmt ?
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Versteh ich das richtig dass Dein TÜVer Dir die roten Blinker abgenommen hat? Da sieht man mal wieder was für Kackdeppen bei uns im Süden unteerwegs sind :D
Meinen besten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :fest:
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

@KR:
Nicht übertreiben . . . ich denke mal Blinker & Bremslicht Original zu lassen wäre sicher in die Hose gegangen.
Ich hatte ja pro Seite zwei Blink- & Bremslichtkammern.
Bremst man und setzt dann den Blinker, fangen die vorherigen Bremslichter auf der Seite ja an zu blinken und man hat auf der Seite gar kein Bremslicht mehr.
Sieht zwar cool aus aber ist sicher nicht im Tüv-Sinn :D

@Blue:
Japs :D
Zur Sicherheit wären bei mir (ZUR NOT) die orangen LED´s aber innerhalb von 5-Min. drin gewesen.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

:fuck: :shit:
Diese Smiles beziehen sich auf meinen Landkreis :D Da ist anscheinend alles was spaß macht verboten X(

@Mike: Sie haben Mail
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Glückwunsch zum Segen des TÜV´s!

Jetzt kanns ja nach den letzten Feinabstimmungen endlich losgehen! :fest:

Have fun...
Adrian
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Ein Tag auf der Zulassungsstelle HH-Mitte

Beitrag von Mike »

6:30h: Klingelte der Wecker
7:00h: Eckoman kam vorbei und ab zur Zulassungsstelle
7:20h: Im Erdgeschoss Nummer gezogen und ab in den Ersten Stock zum warten.
7:30h: Gemerkt, dass ich die EVN (Versicherungsnummer) Zuhause vergessen hatte . . . also direkt Phones gezückt und eine neue Nummer via Telefon beantragt.

- Nr. 448 wurde aufgerufen und rein zur Sachbearbeiterin.
- Die Sachbearbeiterin schickte uns direkt ins EG Zimmer 103 zur Amtsleiterin zwecks Briefverfügung
- In Raum 103 wurde der Titel eingezogen, ein paar Kopien gemacht und wir wurden mit einer erzeugten Liste für Ausnahmegenehmigungen ins Nachbargebäude zwecks Besorgung der Ausnahmegenehmigungen beim LBV geschickt.
- Beim LBV versuchte die Sachbearbeiterin beim Gruppen und Abteilungsleiter die Empfehlung vom TÜV (rote Blinker) umzusetzen, leider vergebens . . .
- Ecko und ich machten uns dann (nachdem wir innerhalb von 5 Min. die Blinker-Leuchtmittel gegen die orangen LED-Türme gewechselt haben) wieder auf dem Weg zum TÜV-Hanse Mitte um die roten Blinker wieder austragen und die orangen abnehmen zu lassen, leider war der Verantwortliche Ing. nicht im Haus und es herrschte eine Warteschlange von ca. 3 Std.
- Also sind wir auf blauen Dunst zum TÜV-Hanse in Bergedorf gefahren, um die roten Blinker wieder austragen zu lassen . . . mit ein Weilchen Wartezeit, passierte dies auch für zusätzliche 29,16€.
- Zurück zur Zulassungsstelle HH-Mitte direkt wieder zur Sachbearbeiterin für Ausnahmegenehmigungen stellte diese endlich die restlichen vier Ausnahmegenehmigungen aus, bis wir zu den kleinen (vom TÜV empfohlenen) kleinen Kennzeichen kamen . . . denn die Sachbearbeiterin wollte tunlichst nur für Hinten Leichtkraftradkennzeichen genehmigen, für vorne liege dies nicht in Ihrem Zuständigkeitsbereich, sie führte dann noch zwei Telefonate mit irgendwelchen Entscheidungsträgern ohne zufriedenstellendes Ergebnis für uns.
Wir mussten dies irgendwann (nach ordentlich Diskussion mit ihr) akzeptieren und wollten einfach so kleine Kennzeichen (auch für vorne) besorgen und abstempeln lassen, basta.
- Zurück bei der Sachbearbeiterin für die Anmeldung auf der Zulassungsstelle fing diese plötzlich an sich über die in der Ausnahmegenehmigung größeren vorderen Kennzeichen zu wundern und Fragen zu stellen . . . nachdem auch diese ihren Kollegen und Abteilungsleiter um Rat bat und telefonisch Rücksprache mit der Sachbearbeiterin von der Ausnahmegenehmigungs-Stelle gehalten hat, kam ein vierter (Horst) hinzu, mit dem ich mein Auto bzw. die Front begutachtet habe, dieser befand, dass an meine Front ebenfalls nur ein Leichtkraftradkennzeichen passen würde und telefonierte noch vor dem Auto stehend ebenfalls mit der Sachbearbeiterin von der Ausnahmegenehmigungsstelle UND mit dem Abteilungsleiter der Zulassungsstelle, welcher wiederum meiner Sachbearbeiterin grünes Licht für eine weitere (aber von der Zulassungsstelle statt Ausnahmegenehmigungsstelle erteilte) Ausnahmegenehmigung gab . . . die Ausnahmegenehmigungsstelle habe angeblich keine Rechte ebenfalls für vorne ein Leichtkrafradkennzeichen zu genehmigen. Also weitere 38,40€ für die vordere Ausnahmegenehmigung. Zu den bereits berechneten 205€ für die 4 Ausnahmegenehmigungen der Ausnahmegenehmigungs-Stelle :D
- Die Sachbearbeiterin der Zulassungsstelle war schon gut 1 Std. den Brief usw. am tippen, bis sie merkte, dass meine Versicherungsnummer NICHT für Saisonkennzeichen gültig ist . . . also habe ich wieder bei meiner Versicherung angerufen und eine EVN für Saisonkennzeichen beantragt.
DUMMERWEISE ließ sich die EVN bei dem bereits eingetippten Daten nicht mehr ändern und sie musste komplett von vorne anfangen . . . nach bereits 5,5 Std. auf der Zulassungsstelle & Ausnahmegenehmigungsstelle inkl. TÜV-Besuch, bekamen wir ENDLICH alle nötigen Unterlagen ausgehändigt und konnten nach bezahlen weiterer 84,50€ für Brieferstellung & Wuschkennzeichen die bereits von Eckoman für 15€ besorgten Leichtkraftradkennzeichen abstempeln lassen . . . der Sachbearbeiter dort merkte allerdings noch, dass ein paar Stempel/Aufkleber auf den Ausnahmegenehmigungen fehlten und besorgte diese für uns noch von seinen Kollegin . . . nach ca. 6 Std. waren wir dann endlich fertig mit dem Theater . . .
Da war der Tanz mit dem TÜV wegen der Nachprüfung echt ein Spaziergang gegen . . .

Hier jedenfalls das heutige Ergebnis:
Bild
. . . und ich kann mich endlich wieder über die Elektrik her machen und auf Original-US zurück-stricken inkl. Nebelschlussleuchte abtreten :D + Schutz/Zierleisten, Embleme & Schriftzüge sowie Decals anbringen.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Hihi, ja die lieben Behörden!
DU hast wenigstens offiziell ein kleines Kennzeichen für vo+hi bekommen, ICH hingegen musste einwenig tricksen...

Glückwunsch erstmal zur offiziellen Zulassung ;-)

Gruß
Robert
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 06.08.2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch... :fest:

Have fun...
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Antworten