Vorstellung altes Mitglied

Hier können Glückwünsche aller Art gepostet werden

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Vorstellung altes Mitglied

Beitrag von gta_micha »

Bin zwar schon paar jahre hier aber ich glaub ich hab mich noch nie so richtig vorgestellt.

Bin der Micha bin 26 jahre alt und komme aus Rostock in Mecklenburg Vorpommern.

Hab Mechatroniker gelernt bin aber im Außendienst tätig.

Fahre einen seid 2 jahren einen 91er TA/GTA......
angefangen hat alles mit einem blauen 89er Firebird manche von euch erinnern sich bestimmt

wollte an dieser stelle auch gleich mal danke sagen für die freundliche unterstützung ohne euch wüsste ich manchmal echt nicht weiter ..... gerade wenn es um ersatzteile geht

also weiter so wie bis her und ich hoffe das es auch endlich mal gleichgesinnte in meiner umgebung giebt bin auf der mambermap ganz schön einsam^^




Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

sehr sehr schicker wagen, nur is das leder orginal nee oder?
aber herzlich willkommen :D
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Natürlich ist das Leder original.
Gabs aber in der 3rd Gen nur auf den E.T. Ultima-Sitzen, wie sie hier gezeigt werden.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

leder ist original was auch sonst....... :D
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

Original von gta_micha
Bin zwar schon paar jahre hier aber ich glaub ich hab mich noch nie so richtig vorgestellt.
besser spät als nie! :D
tja,was soll man sagen?"herzlich willkommen" wäre ja nicht ganz richtig wo du schon so lange hier bist...!? ;)
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

mh okey, ich hab auch die orginale lederausstattung aber die ist eindeutig ander vernäht sowie meine mittelkonsole noch den passenden lederüberzug hat.
naja warum nicht, ich dachte die werden immer alle gleich genäht.
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von bephza
mh okey, ich hab auch die orginale lederausstattung aber die ist eindeutig ander vernäht sowie meine mittelkonsole noch den passenden lederüberzug hat.
naja warum nicht, ich dachte die werden immer alle gleich genäht.


...du hast keine originale Lederausstattung....sondern eine nachträglich gemachte und eingesetzte...aus welcher Quelle auch immer....aber...nichts ab Werk...!

...Deinen Bird bzw. den regulären (Basis-) Firebird gabs ab Werk nicht mit Leder...diese Option blieb dem Trans Am und GTA vorbehalten...und auch nur in Verbindung mit den 87-92 Ultima-Sitzen (laienhaft auch GTA-Sitze genannt)..
(auf die Kunstledergeschichten der frühen Birds, Firebird SE und TA von 82 - 86 gehe ich jetzt nicht näher ein...das hat nichts mit dem Thema hier zu tun...;) )

...aber...das hatten wir doch schonmal....ist ja auch anhand Deiner RPO Codes feststellbar...


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von bephza »

mein RPO sagt das ich ab werk eine graue lederausstattung bekommen habe.
:D deswegen frage ich ja so doof, aber das kann auch mit der händleroption zusammen hängen...
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...es wird wohl eher graues Velour sein....;)

...poste doch mal deine komplette VIN (Fahrgestellnummer)
...dann rufe ich die RPO-Codes auf...

...sorry...
Leder ist nicht beim Base Bird...gibt es ab Werk nicht...gabs nicht...

...und Händleränderungen sind nicht RPO-mäßig erfasst...deshalb gibts dafür gibts keine RPO-Codes...

...außerdem sind die Zahlen für die Gesamtheit und das Verhältnis der Ultima-Sitze, Interior Trim und Interior Trim Combination für MJ 1991 und 1992 prüfbar...
...und da ist nochmal genau sichtbar, das nur die AQ9 Sitze, also die sogenannten GTA/Ultima-Sitze mit Leder ausgerüstet wurden...;)
...und MJ 1991 und 1992 wurden nur GTAs und Cabrios mit den AQ9 Ultima-Sitzen ausgeliefert...


...ich hab so ein wenig das Gefühl, Du willst mich hier vergackeiern...

...oder Dir ist nicht bewußt, was es genau mit den RPO Codes auf sich hat....


Grüßle Heiner 8)



EDIT: war das nicht VIN-Nr.: 1G2FS23T2ML216477 ...? :D
(...ich wusste doch, das ich die noch im System habe...)

http://www.compnine.com/vid.php?vin=1G2FS23T2ML216477

Und wie schon gesagt:
RPO-Code "82C": TRIM COMBINATION,CLOTH,MEDIUM DARK GRAY
...kein Code für Leder, nur grauer Stoff...nicht ein Wort mit Leder in der gesamten RPO-Code-Auflistung für das Fahrzeug...
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
TPI
Beiträge: 301
Registriert: 22.07.2006, 15:17
Wohnort: Bremen

Beitrag von TPI »

Hi Micha,
wie man private Nachrichten öffnet, weißt Du aber schon?
Es besteht noch Handlungsbedarf von Deiner Seite!!!
Axel
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

Alles erledigt Axel...........hatte paar tage kein inet weil ich nich @home war.....
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

Sehr schöner GTA, die Farbkombi ist natürlich perfekt!
Nur wo sind denn die Fußmatten hin? ;)

lg

lucas
Bild
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

leider keine mehr da gewesen als ich ihn bekomm habe...und leider auch kein plan wo ich die originalen herbekomm
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Antworten