Drosselklappenregler

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Original von aifoulloman
Ich bin sowas von enttäuscht, dass ich bis jetzt zwei Werkstätten in Anspruch nehmen musste und vollkommen enttäuscht wurde.!
Nachdem ich drei Wochen lang den Karren bei meiner alten Werkstatt stehen hatte, weil der neue Bremsschläuche bekommen sollte und nichts passiert ist, habe ich mir die Bibel in der US Bucht gekauft.

Und wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe, geht's ab nach Hamm zur Werkstatt. Ist zwar einiges an Gurkerei, aber da werden Probleme gelöst!
Benutzeravatar
gta88
Beiträge: 1380
Registriert: 20.08.2003, 10:12
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von gta88 »

Ich bin sowas von enttäuscht, dass ich bis jetzt zwei Werkstätten in Anspruch nehmen musste und vollkommen enttäuscht wurde.!


Das kann man nachvollziehen. Die allermeisten Werkstätten sind mit den TPI Motoren nicht vertraut und müssen sich das Wissen erst "erarbeiten" ... natürlich zu Kosten des Kunden :(

Von nicht vorhandenen Teilen, die man mal schnell zur Fehlereingrenzung tauschen kann, will ich erst gar nicht anfangen ...

Gruß,
Jens
Bild

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
aifoulloman
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2009, 11:07

Beitrag von aifoulloman »

So.....nun läuft er wieder!

neue Drosselklappenpoti und Luftmassenmesser (Ein Draht war durch).
Die Werkstatt hat netterweise alle Kosten übernommen.

Ich danke euch für alle Tips! EIn spezieller Danke geht auch in Richtung OnkelFeix!!!
Antworten