Kabelbaum Probleme 98er zu 99er Camaro 28

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Kabelbaum Probleme 98er zu 99er Camaro 28

Beitrag von Pontiracer »

Hallo
ich bin dabei den 99er Z28 von Mike mit Teilen von meinen 98er Z28 aufzubauen. Es sind beides EU Modelle, mit 4 Kanal ABS, ASR, und gleicher Ausstattung.
nun bin ich, wie Erwartet auf einige Probleme gestoßen mit meinem 98er Motorkabelbaum und den 99er Rest... Mein Motorkabelkaum hat einen 8 poligen weißen Stecker (wovon 6 belegt sind) mehr als der Karosseriekabelbaum des 99ers. Er ist dort im innenraum in der Ecke wo auch das BCM sitzt.
das nächste Problem wäre dann das Airbagsteuergerät welches nicht an den 99er Kabelbaum passt. Wenn ich da nun einfach das 99er drin lasse könnte das ja auch Probleme geben oder?

Vielleicht hat ja einer ne Idee die mir erspart den gesamten Kabelbaum zu tauschen.

Gruß und Danke

Thomas
Antworten