Einige Kühltemp. fragen

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Einige Kühltemp. fragen

Beitrag von gta_micha »

Hey leute

hab schon gesucht und auch gefunden nur eingige fragen sind noch offen....

Mir ist heute mein deckel vom ausgleichsbehälter weggeflogen weil das wasser darin gekocht hat......

hab das problem mit dem kochendem wasser erst seid dem ich den kühler wechseln musste....

Der neue kühler hat ein 16 lbs Überdruckventil....

habe heute mal kontroliert ab wann der lüfter anspringt

der auf der fahrerseite ist bei 125 grad angesprungen der auf der bei fahrer seite garnicht...

meine frage ist jetz

soll ich sicherheitshalber ein neuen cts bestellen und wo sitzt der andere temperaturfühler habe gelesen das es wohl zwei geben soll.....

danke für eure hilfe
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
TPI
Beiträge: 301
Registriert: 22.07.2006, 15:17
Wohnort: Bremen

Beitrag von TPI »

Normal sollte der Lüfter bei 108°C anspringen. Fehler kann der CTS, Lüftermotor, Relais oder auch das Steuergerät sein.

Häng Dein Diagnosekabel ran und überprüfe die Daten. Du wirst ja gesehen haben, das nun auch USB mit den Kabeln möglich ist?
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

das hört sich gut an wo bekomm ich das usb kabel her?

oder meinste das ich dein altes kabel mit nem adapter nehmen kann?
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
TPI
Beiträge: 301
Registriert: 22.07.2006, 15:17
Wohnort: Bremen

Beitrag von TPI »

Kannst das alte Kabel mit Adapter nehmen. Hast ne PN, damit das hier on topic bleibt.
Antworten