VIN Decoder 1. Generation?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

VIN Decoder 1. Generation?

Beitrag von superbonito »

Hi,
bin auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug" einer 1. Generation. Gibt es auch einen VIN Decoder fuer diese Baureihe?

Gruss Marc
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Beitrag von superbonito »

Original von Psychokiller
http://www.fbodydomain.com/VIN/VIN.asp#1967

?

Mfg Psychokiller

Ich war letzte Woche in old germany (!) und hab mir einen '67 Camaro zugelegt. Gibt es eine "Datenbank" aus der hervorgeht ob es sich um einen orig. RS, SS oder normalen Camaro handelt? Oder evt. auch nur um einen Clone?

Gruss Marc
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
Antworten