Das war nach dem Start bei kaltem Motor und bis zu diesem Punkt (da bin ich losgefahren) war der Graph nahezu konstant bei 450 mV
Immer schwer, nur einen screenshot zu deuten. Da die Sonde aber auf Temp kommen muss, dauert es in der Regel 3-4 Minuten, bis die Ausschläge anfangen, das geht dann fast zeitgleich mit der Umschaltung auf closed loop.
Wenn der Motor warm ist und Du den Motor dann anlässt, braucht die Sonde ebenfalls 1-2 Minuten, je nach Temp.
A/C Werte ignoriere ich total, wie auch die Einfärbung der Daten in ROT, das sind nur willkürlich gesetzte Parameter, die sich jeder selbst verändern kann. Wenn Daten in gelb rot oder grün umspringen hat nicht wirklich etwas zu bedeuten, außer die Werte befinden sich dauerhaft im Bereich außerhalb der Norm.
@Feix
Der INT fühlt sich doch recht wohl und ich kann keinerlei Klopfen erkennen. Auch wenn der BLM sehr mager andeutet, muss das nicht unbedingt auch der Fall sein.
Hier kommen auch die übrigen Sinne, wie Geruch der Abgase und Aussehen der Kerzen ins Spiel.
Wenn Dein Verbrauch und die dazu passend Leistung im Rahmen sind, kannst Du mit den O2 Werten rumspielen um den BLM auf Kurs zu bringen .
Deine Angaben sind aber mehr als dürftig, daher wird es auch keine Flut von Antworten hageln.