Gefällt euch das ?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Robschi
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.2005, 12:37
Wohnort: Vienna

Gefällt euch das ?

Beitrag von Robschi »

Hi @all !

na was kann es schöneres geben als am samstag vormittag am SS herumzubasteln :D .......ok ihn fahren natürlich ......aber

am anfang ein wenig herumgeflext .......

Bild

dann die andere seite.........

Bild

es nimmt Formen an ....

Bild

traraaa :D

Bild

und noch ein kleines video....leider sehr windig gewesen das wochenende ......liebe grüsse aus Ösiland
Robschi

View My Video
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Gefällt mir sehr gut :pro:
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

nope
under construction.....
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

:pro:
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
K.A.R.R.s Lady
Beiträge: 70
Registriert: 24.03.2011, 20:13

Beitrag von K.A.R.R.s Lady »

Hey, sieht cool aus. Mal was neues...

Gruß Jacky
Leben und leben lassen...
Bild
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Beitrag von superbonito »

Sieht gut aus, aber lass die Fotos mal niemanden von der Berufsgenossenschaft sehen :D
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
Robschi
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.2005, 12:37
Wohnort: Vienna

Beitrag von Robschi »

naja so "neu" ist das nicht .......wurde als "option" original so von SLP ausgeliefert .....

lg Robschi
Pontiracer
Beiträge: 186
Registriert: 29.04.2008, 15:48
Wohnort: in der Nähe von Berlin, eher kurz vor Polen:P

Beitrag von Pontiracer »

sieht schick aus, aber wie soll man denn da noch ne Anhängerkupplung dann anbauen?:D:D:D
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Bei SLP wurde aber der Schalldämpfer weggelassen :D
Bild

Übrigens haben wir hier im Forum eigentlich ein 800x600 PIXEL Bildergrößenstandard, 1024x768 geht meist auch noch i.O. ;)

PS. Um auf die individuell gewählte Überschrift zu deinem neuen Auspuff zu antworten: Es gefällt mir auch :D


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Robschi
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.2005, 12:37
Wohnort: Vienna

Beitrag von Robschi »

Hi Mike !

naja sehen so aus wie die loud-mouth schalldämpfer-tröten oder ?

war das so original von SLP ?

lg Robschi
Markus13
Beiträge: 207
Registriert: 15.10.2009, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Markus13 »

Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von Mike
Bei SLP wurde aber der Schalldämpfer weggelassen :D
...quark.... :D

...das Bild von Dir zeigt den GMMG-"Endtopf" (die beiden "Röhren")...das hat mit SLP nichts zu tun...

Link siehe oben von Markus13...


...aber...das Endrohrsystem gefällt....passt gut zum 4th Gen Camaro...
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Aaah stimmt, GMMG war´s !
Diese Endrohre habe ich noch nie in Verbindung mit einem "normalen" Endschalldämpfer gesehen, wohl zu selten:
Bild

Beide Varianten werten das (im Vergleich zum T/A) eher "schlichte" Heck jedenfalls mächtig auf.
In die Heckschütze integrierte Endrohre sind eh schöner als z.B. so was:
Bild
(Das Bild zeigt meinen alten Maro mit den ugly aufgesetzten Borla-Endrohren :fuck: )


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...aaah...ich sehe gerade...
...Du hast die "JDM" / Japan-Export-Heckleuchten montiert...nice.... :)

...sind die "amberfarbenen" Blinkfelder der JDM-Heckleuchten noch nachträglich mattiert/abgedunkelt worden?

Bild


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Daniel38de
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2011, 22:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Daniel38de »

Sehr interessante form, wuerde mich interessieren wie die klingen.

MfG :D
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

:pro: mir gefällt das sehr gut. Würde mir auch noch reinlaufen aber mir gefallen die Intercooled Borlas etwas besser. Bei nem V6 würden die GMMG Tips etwas strange aussehen :D

@Mike: Der wo die Borla Tröten bei deinem alten Maro montiert hat gehört eine verpasst :D Ich bin selbst immernoch nicht zufrieden wie sie bei mir nun passen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Original von BlueThunder
...
@Mike: Der wo die Borla Tröten bei deinem alten Maro montiert hat gehört eine verpasst :D ...
Das war zwar nicht ich ABER die hängen beim Maro halt so . . . das ergibt sich ja aus den Haltern am Ende der Endrohre,
die sie ja auf einen bestimmten Abstand halten ;)
Komplett freiwillig bin ich damit also nicht 2 Jahre rum gefahren :D
Beim deinem Bird hast du die Schürzen tiefer und noch den Kennzeichenausschnitt, welcher da etwas Form rein bringt.
Beim Maro konnte man ja von hinten sogar den Tank sehen.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Gutes Argument aber dann bleibt nur die Frage übrig wie die rechte Tröte von dem Vorbesitzer so zerdeppert werden konnte? Driftaktion nicht gut gegangen? Naja, habs ja wieder hingebogen.
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Wie schon in div. Threads erwähnt, mein Maro hatte mal einen Heckcrash ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Robschi
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.2005, 12:37
Wohnort: Vienna

Beitrag von Robschi »

Hallo Heiner !

ja die wurden abgedunkelt.........aber schon vom vorbesitzer

.......na du kennst dich da aber sehr gut aus :D

lg Robschi
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Beitrag von Mister.T »

Gefällt mir sehr gut !

Würde das auch an die Euro-Stoßstange passen? Also diese kleine Heckschürze. Kann man den Serienendtopf dafür verwenden? Was kostet der Spaß ???

Gruß Thomas

@ Robschi

Danke für die Info! Übrigens Deine Mailbox ist voll :D ;)
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Hi Robschi, gefällt mir auch sehr gut!

Aber ich kann Dir leider auf Deine PN nicht antworten, Deine Box ist voll und emails kommen als "unzustellbar" zurück.

Meld Dich doch nochmal und räum Deine PN Box auf.


Gruß Robert
Antworten