WS 6 Ram Air Frage?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
gregfire
Beiträge: 229
Registriert: 18.07.2005, 17:53
Wohnort: Kärnten-Austria

WS 6 Ram Air Frage?

Beitrag von gregfire »

Bin gerade auf der suche nach einen Tran Am WS6 in den usa. BJ 98 - 02
Meine Frage nun: Gibt es einen Ram Air mit und ohne WS6 ?? Sehe hier einen mit Ram Air Hood und Ram Air aufkleber im Motorraum. Aftermarket Felgen und keinen WS6 Aufkleber an der Heckstosstange.

Die Frage wäre gibts einen Ram Air ohne WS 6 Ausstattung??
Was noch verwirt ist das der Händler Formula angibt.
Meines Wissens hat ein Formula aber keine Spoiler verkleidung wie der Trans Am.??

Gruss Greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!! :(
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Gib doch mal nen Link..... ;)

So sieht auf jedenfall der Formula aus KLICK

Hat also nur den Entenbürzel ohne Flügel.

WS6 TransAm hat immer die Ramair Haube....der Normale nur die einfachen Löcher .

Du weist ja, dass man bei den Fahrzeugen ja auch jedes mit jedem Teil tauschen kann. Ein Blick auf den RPO Sticker sollte da genaueren Aufschluß geben.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Zu unterscheiden gibt es dann auch noch die Formula und Firehawk (nicht selten) Modelle.
Ansonsten gibt es den originalen WS6 Trans Am zwischen 98 und 02 nur mit der RamAir-Hood (große Nasenlöscher).
Der Trans Am und Firebird haben die kleinen/flachen Löcher.
Aber es gibt natürlich auch Umbauten, wie z.B. Tropi seinen T/A mit Aftermarket RamAir Hood . . .
Wie Gerd schon sagt, RPO checken ODER noch einfacher, mit der bei Ebay.com i.d.R. angegebenen VIN, bei Compnine die Ausstattung checken: http://www.compnine.com/vid.php


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
gregfire
Beiträge: 229
Registriert: 18.07.2005, 17:53
Wohnort: Kärnten-Austria

Beitrag von gregfire »

super. danke für eure Hilfe!!!!
http://www.compnine.com/vid.php
ist eine super Hilfe!!

Gruss Greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!! :(
Bild
Antworten