Daytime running lights (Tagfahrlicht) auf meinem 4th Gen Cam

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Daytime running lights (Tagfahrlicht) auf meinem 4th Gen Cam

Beitrag von Mister.T »

Hi Leute!

Da mir diese LED-Tagfahrleuchten an den neueren Autos einfach gut gefallen, hab ich beschlossen mir sowas auch einzubauen (igendwie steht ich auf Licht ). Da ich am Camaro leider keine passende Stelle dafür fand, wo sie nicht "aufgesetzt" aussahen, hab ich kurzerhand die Nebler rausgeschmissen und die TFL eingebaut. Die Nebler hab ich außer vielleicht zweimal auf der AB nie an, und die TFL erfüllen den Zweck imho genauso.
Die Teile sind echt sauhell . Sieht man auf dem Fotos gar nicht so.

Und so siehts aus:

Bild

Bild

Bild

Gruß Thomas
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Firebird89
Beiträge: 159
Registriert: 11.12.2008, 14:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Firebird89 »

sehr cool! passt gut zum lack :)
1992 Firebird - SCHLACHTFEST -
LH0 3,1 l V6, 103 kW
Flowtech Afterburner + 2x 3" Reso-Tube
Bild
Spart auf: 85-90 Trans Am 8)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Und was hast du mit dem Schalter für die Nebelscheinwerfer gemacht ?
Was der TÜV nicht sieht, wird er auch nicht vermissen bzw. was vorhanden ist (der Schalter) muss ja auch funktionieren.
Aus dem Grund habe ich mir damals den Schalter meiner Nebelschlussleuchten hinter die Blende geworfen (Die US-Camaro Heckstoßstange hat keine Nebelschlussleuchten), die restlichen Schalter neu angeordnet (Nebler & ASR) und für die zwei offenen Schalterlöcher (Nebelschlussleuchte & Blende) bei Ebay.com eine originale Camaro-Blende für zwei offene Schalterlöcher besorgt:
Bild

Link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/00-01-Ca ... ccessories

Eventuell ist das auch für dich nützlich !?

Die 25cm Abstand von Boden für die Tagfahrlichter wirst du wohl haben !?


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Mister.T
Beiträge: 140
Registriert: 22.08.2003, 14:07
Ride: NEA TG 70
Ride: 1999er Camaro Z28
2012 Hyundai Veloster
Wohnort: NEAndertal

Beitrag von Mister.T »

Ja, der Abstand passt! Der Schalter ist noch drin, aber ich hab noch zwei Jahre, mir Gedanken zu machen, da der TÜV neu ist :D . Hab aber eher an eine einfache Abdeckung gedacht (so wie der letzte "Schalterplatz" sie bei mir hat). Das Camaro-Schild ist aber auch ned schlecht...mal schauen.
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Antworten