Schließzylinder/Verschiedene Teiel

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Bird1992
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2010, 14:11
Wohnort: Augsburg

Schließzylinder/Verschiedene Teiel

Beitrag von Bird1992 »

Hallo an alle,

habe einen 92er Firebird und jetzt die Frage,
wo bekomm ich für das Kofferraumschloss einen komplett neuen Schließzylinder mit Schlüssel her?


Dann hab ich noch ne Frage bzgl. der 3 und 4 Generation: Laut Internet sollen die Scheinwerfergläser der 4 Gen auch in die 3te passen stimmt das, und kann man auch die Motorhaubendämpfer und den oben genannten Schließzylinder von einer 4 in die 3 Gen. einbauen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Original von Bird1992
...
Dann hab ich noch ne Frage bzgl. der 3 und 4 Generation: Laut Internet sollen die Scheinwerfergläser der 4 Gen auch in die 3te passen stimmt das, und kann man auch die Motorhaubendämpfer und ...
Die 91-92 Scheinwerfer vom Firebird & T/A passen in die 93-97 Firebird & T/A . . .
Und die Haubendämper passen NICHT, da reicht auch ein Blick in Onlinekataloge . . . deine andere Frage lässt sich damit evt. auch beantworten -> http://www.Rockauto.com


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Bird1992
Beiträge: 18
Registriert: 17.10.2010, 14:11
Wohnort: Augsburg

=)

Beitrag von Bird1992 »

danke für die Tipps und die Seite,

das einzige wo ich leider nicht recht viel schlauer werde, ist der Schließzylinder, überall liest man Türschließzylinder, die sehen auch fast so aus wie die Kofferraumschließzylinder, aber weiß jemand ob die auch wirklich im Kofferaum verwendbar sind?
Antworten