Servo lenkung macht Probleme

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Servo lenkung macht Probleme

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Zuletzt geändert von Slayer am 02.08.2013, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

schau mal vorne nach dem lenkgestaenge: wenn es da feucht ist, kann es sein, dass das problem von da kommt. da hat es ein steering rack, was die lenkung unterstuetzt. wir hatten das problem, dass dieses leck war und wir gewarnt wurden, dass genau die symptome auftreten koennen, die du gerade schilderst. wir haben die komplette einheit tauschen lassen, da die folgeschaeden richtig ins geld gehen koennen.
wir haben den wagen auf der hebebuehne gesehen und die servolenkungseinheit war ueber die ganze laenge feucht und hatte spiel am lenkgestaenge, wenn die vorderraeder nach links uns rechts bewegt wurden. uns wurde erklaert, dass genau dieser "fehler" bei einigen 1998-2002 modellen schon nach 30000 miles auftreten kann und bei nicht-beachtung der kolben und die pumpe verrecken koennen.
under construction.....
Slayer
Beiträge: 78
Registriert: 10.09.2010, 21:58

Beitrag von Slayer »

Gelöscht
Antworten