wo hin mit diesen teilen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

wo hin mit diesen teilen

Beitrag von gta_micha »

da sie teile von roter farbe an sich haben denke ich das sie zu den kotflügeln gehörten die ich gekauft habe aber wo hin jetz damit....bin eigentlich schon fertig mit dem zusammen bau...

Bild

Bild

Bild
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Das sind die unteren Haltebleche deiner Kotflügel.

Ich habe tatsächlich ein Bild gefunden, wo man den Einbauort halbwegs erkennen kann, habe das mal ausgeschnitten und etwas vergrößert.
Das ist das hintere Ende deiner Kotflügel. Total blöd zu beschreiben, hoffe du siehst, was gemeint ist.
Der T/A auf dem Foto liegt auf dem Dach, also nicht wundern. :)

Ja, ich kenne so langsam jedes Stück Blech an der 3rd Gen... :D Wusste jedenfalls auf Anhieb was das für Bleche sind. *Selbstbeweihräucher*

Bild


Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

.
Zuletzt geändert von two-lane am 06.08.2013, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
mathez
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2007, 19:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mathez »

ist zwar jetzt etwas off-topic aber die Frage ist ja geklärt.

Das letzte Bild zeigt mir mal wieder, wie absolut unabdingbar ein Satz Diamond Spokes auf der 3rd Gen sind.

Bis auf den "kleinen" Unterchied unter der Haube und die Haube an sich, ist mein Auto ja zumindest äußerlich "eigentlich" das gleiche, aber durch die Felgen ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Sieht einfach super aus!!!
'92er Pontiac Firebird Targa 3,1 V6, dunkelgrün, ~ 150000 km
michln14
Beiträge: 114
Registriert: 23.04.2005, 22:48
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von michln14 »

und noch so ein " ich habs auch gewusst" Post *gg*
Garageninhalt:

87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen :D
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
Antworten