Fender bis Bj.90 tauschbar mit Bj.92 ?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
drholz
Beiträge: 21
Registriert: 14.12.2010, 09:32

Fender bis Bj.90 tauschbar mit Bj.92 ?

Beitrag von drholz »

Sind die Kotflügel von den Baujahren bis 1990 direkt tauschbar gegen die mit Banshee-Front?
91er Firebird V6 Targa - BMW E39 520i LPG daily
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

grundsätzlich ja, aber man sollte immer beide tauschen da oftmals sehr große toleranzen in den längen zu verzeichnen sind.

am besten vorher genau ausmessen.
Bild
Firebird-2,8
Beiträge: 170
Registriert: 04.01.2008, 16:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Firebird-2,8 »

nimm unbedingt welche in der selben länge wie deine alten... weil der cm den die Länger sind muss ja irgendwo hin und dann hast vielleicht zwischen Motorhaube und front nen riesen Spalt...
Mein 89er Firebird: 3,1L, Schalter
Bild
Benutzeravatar
Melowne
Beiträge: 162
Registriert: 18.06.2010, 21:46
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Melowne »

was jetzt hierzu meine Frage wäre, liegt der Längenunterschied nur an den unterschiedlichen Frontschürzen oder ist selbst zwischen den Baujahren 91-92 ein Unterschied möglich?

Wie siehts denn mit den Zubehör Fendern von Classic Industries aus?
Bild
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

es hat nichts mit der schnauze zu tun es geht hier rein um die kotflügel die durch die bank weg egal welches baujahr gerne mal in der länge variieren.
Bild
Antworten