Suche US Werkstatt in Sachsen-Anhalt

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
bandit_one
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2004, 20:11
Wohnort: Bernburg/ Sachsen-Anhalt

Suche US Werkstatt in Sachsen-Anhalt

Beitrag von bandit_one »

Hallo, ich suche eine US Werkstatt in Sachsen-Anhalt die bei meinen 94 Chevrolet Camaro 4th Gen die Benzinpumpe wechseln kann.

Habe gelesen dazu muss die Achse angehoben werden und das würde ich lieber gerne machen lassen.

Wenn wer eine gute werkstatt kennt bitte melden.
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Die Achse muss nicht angehoben werden.
Die Achse muss ausgebaut werden. :) Dann muss der Tank raus, und dann kommt man an die Pumpe.
Ich nehme an, dass dein Wägelchen nicht mehr fährt? Oder ist die Pumpe noch nicht defekt? Wenn er rollt und du die Strecke fahren magst, kannst du ihn gern zu mir bringen für den Wechsel.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
bandit_one
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2004, 20:11
Wohnort: Bernburg/ Sachsen-Anhalt

Beitrag von bandit_one »

Also der Wagen fährt noch nur fiept die Benzinpumpe schon ziehmlich laut. Wenn der Wagen kalt ist und wenig Sprit drinne ist springt er schwer an. Wollte sie so im März, April machen lassen.


LG Andreas
Antworten