Prellwaben Frontbumper 3rd Gen mit und ohne SAP gleich?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Prellwaben Frontbumper 3rd Gen mit und ohne SAP gleich?
Wenn man einen 91/92er Firebird ohne SportApearencePackage hat und die Impacktbar samt Prellwaben getauscht werden muss, ist das Teil aus einem Fahrzeugs gleichen Baujahres mit SAP, das gleiche?
- Knight-Design
- Beiträge: 2172
- Registriert: 05.03.2004, 15:53
- Wohnort: K-Town RLP
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...da liegst Du falsch...Original von Knight-Design
nein, die sap waben haben andere ausschnitte.
...es ist das gleiche Teil bei den 91/92ern...egal ob ohne SAP (also Base ohne SAP/Formula) oder mit SAP (also Bird mit SAP/TA/GTA)...
Absorber FRT BPR FACIA, GM #16509489 (Teil 20)
...auch die Impact Bar selber ist die gleiche (Teil 21)...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
- Knight-Design
- Beiträge: 2172
- Registriert: 05.03.2004, 15:53
- Wohnort: K-Town RLP
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
1991 Gitter inkl. SAP: *KLICK MICH, ICH BIN EIN GROßES BILD*
Stimmt nicht so recht mit dem Gitter auf der Zeichnung überein.
Evt. muss man es ja für die SAP-Option zurecht schneiden
MFG. Mike
Stimmt nicht so recht mit dem Gitter auf der Zeichnung überein.
Evt. muss man es ja für die SAP-Option zurecht schneiden
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
- PontiacV8
- Site Admin
- Beiträge: 2096
- Registriert: 13.08.2002, 21:01
- Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
- Kontaktdaten:
...nöö...muss nichts zugeschnitten werden.....wenn man die schwarzen Fake-Gitter neben den Blinkern in der Base-Front ohne SAP entfernt, hat man auch zwei große Löcher, in denen sich die Nebellampen samt Halter des TA/GTA/Bird mit SAP montieren lassen...
...die Dinger sind Partnummer-technisch gleich...weils nur die Nummer gibt...aktuell und vor 19 Jahren...
(...ob vieleicht die eine oder andere Rippe abgeschnippelt wurde?...kann ich jetzt nicht beurteilen....wäre aber unnötig...und aus kostenarbeitszeitproduktionstechnischer Sicht Schwachfug.... )
...diese "Technischen Zeichnungen" aus den GM-Partslisten sind meistens nur symbolisch und einfach gehalten...und entsprechen nicht 100% dem Aussehen der Teile in der Wirklichkeit...
...die Dinger sind Partnummer-technisch gleich...weils nur die Nummer gibt...aktuell und vor 19 Jahren...
(...ob vieleicht die eine oder andere Rippe abgeschnippelt wurde?...kann ich jetzt nicht beurteilen....wäre aber unnötig...und aus kostenarbeitszeitproduktionstechnischer Sicht Schwachfug.... )
...diese "Technischen Zeichnungen" aus den GM-Partslisten sind meistens nur symbolisch und einfach gehalten...und entsprechen nicht 100% dem Aussehen der Teile in der Wirklichkeit...
...1991 / 5.0 L TPI V8... 348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro