Lufteinlässe Motorhaube ausbauen?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
ulibird
Beiträge: 147
Registriert: 18.01.2008, 22:41
Wohnort: Bielefeld

Lufteinlässe Motorhaube ausbauen?

Beitrag von ulibird »

Hi!
Ich möchte die Zierbleche hinter den Lufteinlässen der Motorhaube wechseln (hat eigentlich einer nen Foto, wie die Originial aussehen - und vielleicht sogar welche abzugeben?) und frage mich gerade, wie ich die Blenden abbauen kann. Hab schon gehört, dass die geklippt sind und wollte nun nix abbrechen.

Bild
Bild

Danke und Gruß,
Bild<br>US T/A '91 5.7 black<br>
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

Klick 1

Klick 2

Grüße Manni
Bild
ulibird
Beiträge: 147
Registriert: 18.01.2008, 22:41
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von ulibird »

Hi!
Wusste doch, dass ich nicht der erste sein konnte, der das gefragt hat. Habe über die Suche allerdings wohl nicht die richtigen Begriffe eingegeben.

Danke Manni!

Gruß,
Bild<br>US T/A '91 5.7 black<br>
Antworten