98er TA convertible GM-Prospekte-Serienausstattung

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
barnibrumm
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2008, 17:39
Wohnort: Stuttgart

98er TA convertible GM-Prospekte-Serienausstattung

Beitrag von barnibrumm »

Hallo Zusammen,

hab mir ein Satz GM-Felgen WS6 zugelegt.
17x9.
Mein Tüvler trägt mir die auch ein.
Will allerdings irgenwie ein GM-Prospekt oder sowas sehen, wo der Wagen mit den Felgen abgebildet ist.
Oder eine Auflistung der Serienausstattung.
Hatte sowas schonmal gefunden, kann es aber gerade beim googeln nicht mehr finden.
Weiss da jemand was im Netz, wo ich das mal ausdrucken kann?

Danke und einen schönen Sonntag noch

Barni
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

...die Knowledgebase ist der falsche Bereich!!

...entsprechend in einem näher liegenden Bereich verschoben...!

Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
AgY!
Beiträge: 454
Registriert: 20.10.2007, 02:50
Wohnort: CH/AG ex. DE/HH

Beitrag von AgY! »

Am besten is wohl "in bunt" ausdrucken ;)
Was du sucht ist auf Seite 29 sag wenn dus hast (danach lösch ichs Prospekt wieder)

Edit: Prospekt entfernt
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Servus Barni,
ich hab genau das selbe Problem gehabt. Klick!
Der Feierthread war mal im Congratulations Bereich, ist aber schon gelöscht, weil zu lange her.
Ich hab den TÜVer damals mit Bildern im Standard Catalog of Firebird Link zu Amazon.de überzeugen können. Unter anderem mit dem Coverbild und einem Bild eines schwarzen 97er Trans Am der ebenfalls diese Felgen montiert hatte (im Katalog, letzte Seite der 97er Modelle).
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
barnibrumm
Beiträge: 128
Registriert: 06.07.2008, 17:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von barnibrumm »

Jungs ich danke Euch.

Super. Das Prospekt von Agy ist genau was ich brauchte.
Kannst wieder rausnehmen wenn Du willst.
Ich habs.

Das Bild von Amazon werd ich auch noch mitnehmen.

Reicht sicher aus.

Bis denne

Barni
Antworten