Wie heißt denn diese Heck-Konfiguration

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Tellion
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2009, 05:19
Wohnort: Dresden

Wie heißt denn diese Heck-Konfiguration

Beitrag von Tellion »

Servus Gemeinde...ich bin gerade auf der Suche nach dieser Konfiguration.

Es handelt sich ja um ein optionales SLP Package Camaro 2002.

Bild

Wenns nach mir geht is das ein sehr schickes Heck und ich könnte mir das an meinem Maro ebenfalls vorstellen.

Mich interessiert...

<strike>Wie heißt der Auspuff</strike> (35th Anniversary SLP 3" Center Exit Exhaust )?

Die Heckschürze is ne US, aber ob die Aussparungen für die Center Exits Standard sind weiß ich noch nicht...

Wenns einer weiß oder ne Bezugsquelle kennt, wäre ich glücklich... :fest:

Danke
Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Hey Sebastian, hab ich was nicht mitbekommen, oder wolltest Du Deinen Camaro nicht verkaufen?

Der Spoiler ist ein originaler SS, die Stoßstange gabs soweit ich weiß nur in Verbindung mit dem Auspuff, eine Option aus 99 oder 2000. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Gruß Robert
starfishy
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010, 22:06

Beitrag von starfishy »

Die Anlage heisst CME (Center Mount Exhaust) und ist in der Tat von SLP. Mittlerweile gibts Nachbauten, ob die SLP-Anlage noch zu haben ist weiss ich nicht.

Die Heckschuerze gehoert zum CME dazu (mit der Aussparung).
'00 Chevy Camaro SS Convertible M6 #2310
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Und so sieht das ganze von unten aus:
Bild
Meiner Meinung nach ist es so auch die schönste Art ein 4-Gen. Maro Heck durch´s Land zu bewegen.
Was hier aber noch fehlt sind die roten 93-97 Rückleuchten.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Transamphilip
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2006, 17:58

Beitrag von Transamphilip »

SOLD : 91er G20 Chevyvan Vandura 5,7 ltr. V8
SOLD : 91er Chevrolet Astro Van 4,3 ltr. V6

SOLD : 91 er Pontiac Firebird 3,1 ltr. V6
SOLD : 71er Opel Diplomat 5,4 ltr. V8 ;( ;( ;(
Bild
starfishy
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010, 22:06

Beitrag von starfishy »

Mir persoenlich gefaellt die SLP dual-dual-Anlage besser aber mag sein dass ich da ein bisschen voreingenommen bin. :D
'00 Chevy Camaro SS Convertible M6 #2310
Antworten