Rear Bumper 94er Bird

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Rear Bumper 94er Bird

Beitrag von CGS »

Hallo Leute!

Wie anders ist denn die Hintere Stoßstange vom 94er Bird im Vergleich zum 98er?
Würde die vom 98er auch auf einen 94er passen?
Vermutlich kennt ihr Andys Autosport, die haben da einen Rear Bumper der mir extrem gut gefällt, allerdings nur für die Baujahre 98-02. Und 200$ ist ja mal eine Ansage für si ein Teil.
Klick mich

Die vordere Stoßstange habt ihr mir ja schon ausgeredet, weil zu viel getauscht werden müsste, aber vielleicht hab ich hinten mehr Glück?


Lg
Pezi
Beiträge: 121
Registriert: 20.03.2005, 00:22
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Pezi »

Da steht wohl jemand auf fette Hintern...
KRAWUZI KAPUZI
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

selbst in dem angebot steht doch von 93 bis 01, also verstehe ich deine frage nicht ganz.

aber mir persönlich ist das etwas zuviel furios und dafür das auto zu wenig fast.

sofern kein großer us spoiler drauf ist und kein ls1 werkelt.

edit: ok, in der beschreibung steht das er für 98-02 gedacht ist, aber soviel ich weiß wurde nix an den heckaufnahmen verändert
Bild
Leonie
Beiträge: 257
Registriert: 28.05.2007, 18:33

Beitrag von Leonie »

Original von Knight-Design
...aber mir persönlich ist das etwas zuviel furios und dafür das auto zu wenig fast...
:lol:

Den merk ich mir...

Gruss, Bernd
Hut Ab
Beiträge: 92
Registriert: 08.04.2004, 09:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Hut Ab »

würde dir auch die hintere ausreden, sieht ja aus wie ne fahrende treppenstufe. aber immerhin, hast dann ständig eine parkbank dabei. ideal um an jedem ort bei einem gepflegten pils, den sonnenuntergang zu genießen. :D
Bild
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Guten Morgen!

Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich wollte ja nicht wissen, ob euch euch das gefällt, sondern ob die auf meinen 94er Vogel passen würde. Zwecks Halterungen etc...


lg
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Schonmal viel spaß beim einparken.

Warum schreibst du nicht mal ne mail an "Andy"?
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
CGS
Beiträge: 262
Registriert: 15.03.2007, 06:31
Wohnort: Österreich - Oberösterreich - Wels
Kontaktdaten:

Beitrag von CGS »

Ja könnte ich machen, aber ich vertraue auf eure Erfahrungen bzw auf euer Wissen mehr als das, was ein "Verkäufer" sagt....
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Also ich fahre einen US-Trans Am 1997 mit LT1 Motor und der hat serienmäßig den gleichen Rear Bumber wie jeder LS1.
Am Heck wurde sowieso gar nix verändert soviel ich weiss, also passt das Teil auch problemlos an deinen!
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Antworten