4th Gen im Raum München

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

4th Gen im Raum München

Beitrag von Rockbert »

Hallo Zusammen,

wer wohnt denn zufällig im Raum München und Umgebung mit nem 4th Gen (vorzugsweise Camaro, muss aber nicht), bei dem ich mal Probehalber meine Felgen montieren darf?

Danke und Gruß
Robert
Benutzeravatar
Knight-Design
Beiträge: 2172
Registriert: 05.03.2004, 15:53
Wohnort: K-Town RLP

Beitrag von Knight-Design »

sind es felgen die problemlos auf eine 3.Gen passen?

falls ja, dann passen diese nicht auf die 4.Gen.

Zumindest war das bei meinem 4.Gen und ebenso beim Bonneville so, das von der 3.Gen nichts einfach so auf den Wagen passt.
Bild
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Doch die passen ohne Probs auf die 4th Gen, bei der 3rd muss ich ewig Distanzscheiben draufbauen damit es geht.

Ich will die nur mal Probehalber draufstecken um zu sehen wie sie wirken und den tatsächlichen "Platz" im Radhaus sehen.

Gruß
Robert
Antworten