tankschlüssel weg - was tun?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Marwin
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2008, 12:19
Wohnort: Köln

tankschlüssel weg - was tun?

Beitrag von Marwin »

bin mit meinem 3rd gen firebird bj 91 v6 gerade 300 km weg von zuhause und habe aus versehen den ersatzschlüssel mit, an dem der tankschlüssel fehlt... hat jemand schnell einen pragmatischen tipp wie ich das schloß auf bekomme? zurück packe ich mit dem sprit nicht mehr!
Benutzeravatar
gta_micha
Beiträge: 334
Registriert: 21.01.2007, 16:27
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von gta_micha »

nimm nenn schraubenzieher......ert die scchloss blende weghebeln und dann den schrauben zieher so weit rein kloppen bis er nicht weiter gehn dann nur noch drehen und das teil ist auf......
Bild
91er Pontiac Trans Am GTA 5,7 L WS6
daily VW Golf 4 2,8L V6 4motion
Marwin
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2008, 12:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Marwin »

danke! wollt's gerade ausprobieren, da hab ich bemerkt... daß das schloß eh offen war, hahaha, stumpf!
Antworten