2gen kofferraum Federn?! Wie einbauen und sind die richtig?

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
maverik-tg
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 11:09
Wohnort: Wegberg (nähe Mönchengladbach)

2gen kofferraum Federn?! Wie einbauen und sind die richtig?

Beitrag von maverik-tg »

Hallo,
ich habe mir 2 Kofferraumfedern geholt, da meine einfach nicht beim wagen dabei waren.
Jetzt ist meine erste Frage sind die stangen die richtige federn? damit die klappe oben bleibt? Habe 2 bilder davon gemacht. Habe nämlich gedacht das wären 2 kleine Federn die zwischen klappe und schanier an der Karroserie verbunden werden.

einmal von oben
Bild

und einmal jeweils die 2 außenseiten
Bild

Und die zweite Frage ist wenn die Richtig sind wie werden die dann eingebaut? Verstehe das Prinzip nicht wie die dann passen sollen, damit die Klappe oben bleibt.
[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 06.09.2013, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
maverik-tg
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 11:09
Wohnort: Wegberg (nähe Mönchengladbach)

Beitrag von maverik-tg »

alles klar danke für diene info
[ALIGN=center]Bild[/ALIGN]
Antworten