Boxen für Camaro

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
chrizuz
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2010, 20:13
Wohnort: Österreich - STMK - Graz

Boxen für Camaro

Beitrag von chrizuz »

Hi Leute...

Hab mir einen 2000er Camaro zugelegt. Habe jedoch das Problem, das die vorderen Lautsprecher hinüber sind.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wo ich gute Boxen für "wenig" Geld herbekomme.

Lg,
Chris
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Hast Du schon von Media Markt und Saturn gehört, bei denen laufen manchmal mehr oder weniger gescheite Menschen rum, die Dich ihre Lautsprecher vorher anhören lassen... ;)
zuerst mal solltest Du aber wissen welche Größe da verbaut ist.
chrizuz
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2010, 20:13
Wohnort: Österreich - STMK - Graz

Beitrag von chrizuz »

Ja, habe ich schon gehört das es diese Verkaufsstätten gibt, danke... Aber vielleicht haben die Camaroboxen ganz andere Abmessungen die bei uns nicht ganz alltäglich sind??? Oder vielleicht passen die Löcher nicht???

Zu deiner Info, dass ist der Grund warum ich hier versuche Infos von Profis zu bekommen die vielleicht schon einmal vor so einer Frage gestanden sind Mr.Oberschlau!!!
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Hi, also die "Suche" gibt doch so einiges her.

Schau mal hier

Und hier

Auch interessant der hier

Hier gibs auch ne Menge Info

Habe selber auch die Powerbass verbaut und die klingen schon recht gut, ordentliches Radio voraus gesetzt.
Media Markt etc kann man vergessen allein schon wegen der Marken. Entweder ebay wenn man weis was es werden soll, oder nen feinen kleinen Car Hifi Laden.

Mein persönlicher Favorit ist der hier KLICKKLACK
Sehr freundlich und immer hilfsbereit....
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Chrizuz, das war nicht bös gemeint, nur ein denkanstoß... was hindert Dich denn dran Deinen Lautsprecher auszubauen (dann hast gleich ein Modell/ Beispiel), damit zu den einschlägigen Elektrogroßmärkten zu gehen und den nicht so schlauen Mitarbeitern dort zeigen kannst.

Roadrunner, warum sollten diese Märkte keine vernünftigen Lautsprecher haben? Ich hab 7 Jahre in der CarHifi Abteilung eines MediaMarkts verbracht und wir hatten Hifonics, JL Audio, Helix, MB Quart, Canton, Kicker und natürlich auch billiges Zeug wie Magnat und Co.

Wie gesagt, ausbauen und hingehen...
chrizuz
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2010, 20:13
Wohnort: Österreich - STMK - Graz

Beitrag von chrizuz »

@Roadrunner: Danke für die Info. Hier ist sicher was passendes dabei.

@Rockbert: Der Ton macht die Musik. Und deine Antwort hat sich für mich zumindest nicht sehr freundlich angehört. Dennoch danke für deine Meinung.
Rockbert
Beiträge: 534
Registriert: 12.06.2009, 14:13
Wohnort: Dachau/München

Beitrag von Rockbert »

Der Ton macht die Musik. Und deine Antwort hat sich für mich zumindest nicht sehr freundlich angehört. Dennoch danke für deine Meinung.


Na dann sei froh dass der Mike da nix dazu geschrieben hat... :D
chrizuz
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2010, 20:13
Wohnort: Österreich - STMK - Graz

Beitrag von chrizuz »

Wer ist der Mike?
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Original von Rockbert
Der Ton macht die Musik. Und deine Antwort hat sich für mich zumindest nicht sehr freundlich angehört. Dennoch danke für deine Meinung.


Na dann sei froh dass der Mike da nix dazu geschrieben hat... :D
LOL Recht hatter ;)
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

*g* muss auch mal ein anderer der Böse sein ;)


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Antworten