Camaro auslesen

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Camaro auslesen

Beitrag von MisterKnight »

Hallo Leute,

wollte unseren Camaro auslesen, in unserem KTS ist das Auto zu finden, aber der OBD Stecker passt natürlich nicht auf die Dose im Auto...Kennt jemand die Klemmenbelegung, so das ich unser Diagnosegerät über die Einzelklemmen anschließen kann? Wäre gut, denn die Karre springt an, wie ein Sack Nüsse und haut sich im moment etwa 17 Liter Sprit rein. Tippe mal auf Lambda Sonde, aber ich will die auch nicht einfach auf verdacht wechseln
Vielen Dank...
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Der Fehler hört sich (wie so oft) sehr nach dem Kühlmitteltemperatursensor an. Falls das mit dem Stecker nicht hinhaut, messe diesen doch einfach mal mit einem Multimeter durch.
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Antworten