Warnblinkrelais

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
don011
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2009, 09:18
Wohnort: G-Town

Warnblinkrelais

Beitrag von don011 »

Hallo Leute,

ich habe mir inzwischen die Augen wund gesucht und kann bei meinem 3,1l Bird 3. Gen. einfach nicht das Relais finden.
Ich habe nur das für die Blinker entdeckt welches doch genau neben dem Sicherungskasten ist. Vieleicht hat ja auch irgendwann mal jemand das Relais enfernt und kein Neues mehr eingesetzt.
Kann vieleicht mal jemand die Stelle fotoknipsen, damit ich sehe wo das eingesetzt wird?
Besten Dank schon mal im Vorraus.

Greez, Mario
Bild
Benutzeravatar
Tellion
Beiträge: 94
Registriert: 20.02.2009, 05:19
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tellion »

Hi...

Auch wenn es die Suchfunktion gibt und auch wenn mit dem einfachen Wort "Warnblinke" eine Antwort auf Deine Frage gefunden wurden wäre, gebe ich Dir mal den Tip...

...schraube das Polster unter Deinem Lenkrad ab (3 Torx)
...orentiere Dich dort dann eher rechts
...kleines Kästchen neben den größeren weißen
...silber, oder besser...veralluminiumt... :eek2:
Bild
Benutzeravatar
Blackrainbow
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2006, 00:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackrainbow »

Wie wärs denn mal mit Warnblinker an und dem Klacken nachgehen????? ;)
Bild
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
don011
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2009, 09:18
Wohnort: G-Town

Beitrag von don011 »

Vielen Dank,
hab´s gefunden. da war ein leerer Steckplatz neben dem weißen Kästchen. Da hat also doch mal jemand das ding für die Blinker verwendet und kein Neues rein gemacht.
Jetzt funzt es wieder.

Greez Mario
Bild
Antworten