Bereifung - Breitumbau

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

lieber rechtschreibfehler als antworten die nen thread wo mit breitreifen anfängt mit kitt zeugs aufhört........


und wenn fehler drinn sind sags demjenigen wenn ihr scho zitate draus macht und lasst es nicht falsch da stehn.

er hat nicht umsonst rumänien drinn stehen.

3/4 vom thread kann man wieder in die tonne tretten soviel bringen die antworten.
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ja, obwohl ich eher bildern sehen möchte vom Auto was Ich in mein eröffnung posting drinn habe oder wenigstens einige infos. :rolleyes:

Den Mitglied was den Besitzer persönlich kennt, habe ich per PM angeschrieben. Leider keine Rückmeldung. (bis jetzt)
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Bild

Hat eigentlich jemand mehr Bilder vom Fahrzeug aus dem ersten Post?
Auf der verlinkten Website gibt's ja TAUSENDE von Seiten mit Bildern.

Edit:
Da wara woll schnella.
Benutzeravatar
Firebird8888
Beiträge: 153
Registriert: 29.04.2009, 19:02
Ride: HEF-JI-11
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitrag von Firebird8888 »

Original von Psychokiller
lieber rechtschreibfehler als antworten die nen thread wo mit breitreifen anfängt mit kitt zeugs aufhört........


Ja,die Threads gehen manchmal seltsame Wege 8)

@Psychokiller: Das war auch auf die Scherze von Denton und kawapapi gemünzt und nicht auf CyberCSX.
Daily :Chevrolet Epica 2.5 LT
Season : Mazda Rx8

Season: Pontiac TransAm 5.0 Targa

Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Original von NCC-2569
Hat eigentlich jemand mehr Bilder vom Fahrzeug aus dem ersten Post?
Auf der verlinkten Website gibt's ja TAUSENDE von Seiten mit Bildern.
Sory, aber bevor ich die Seite von wo das Bild Stammt Verlinkt habe, kannste davon Ausgehen das ich mir dort einige Stunden zeitgenommen habe und die gesammten Vorhandenen Bildergalerien durchforscht habe und TAUSENDE sind es nicht. Die Gröste Galerie hat 168 Unterseiten und wen Ich alle Unterseiten zusammen Zähle sind es nicht mahl 300.
Wir sollen es nicht Übertteiben mit...... TAUSENDE :]

Hätte ich dort was Gefunden auser das eine Bild von Hinten, hätte Ich mit sicherheit hier nicht Mehr Geschrieben. ;)
superbonito
Beiträge: 194
Registriert: 08.07.2009, 21:20
Wohnort: Malaga / Spanien

Beitrag von superbonito »

Habe noch nen Satz Mickey Thompsen mit dem gleichen Profil abzugeben. Es handelt sich dabei um "die fast Serienbereifung" in 325-50 R15. Brauchst dann "nur" etwas zu bördeln :D
'89 Trans Am als 396 und '67 Camaro SS als 502
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

Bördeln? Wozu? Einfach drauf und ab damit zum TÜV. Wird sicher ein SPANNENDES Erlebnis ;)

@CyberCSX:
Ich hab direkt beim ersten Link mit 168 Seiten aufgegeben und das einfach hochgerechnet auf die anderen Links der Website.

Aber gut, das Problem bleibt. Pix anyone?
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Ne, Herzlichen Dank. Nicht Mein Fahl. Wollte nur darüber Mehr Erfahren weil diese rumänischen "hirnys" Stehen vol Drauf. Für dene Gibt es nicht Schöneres und Besseres alls n'e halbe Meter Schlappen auf n'e Nehmaschine, wens Geht auf ein Trabby inklusive :D
Ich wolte denen die infos rüber Übersetzen.
Sind aber keine Infos, Gebe ich es Auf. Kein problem.
Antworten