new Camaro KITT Umbau

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

new Camaro KITT Umbau

Beitrag von GTAKnight »

Hab in Amerikanischen Foren etwas gestöbert und dabei dieses interessante Bild gefunden. Sieht aus nach einem modifizierten 2010er Camaro. Sowas könnt ich mir als Trans Am vorstellen ... :) Was meint ihr?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Optisch sehr geil..... :pro: aber immer dieser Knight Rider Quatsch...alleine schon der Scanner.....sind voll fürn Arsch. :quiet:

Würde aber sehr viel umzubauen sein, und die Radläufe würden so dünn wohl nie gehen.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

wahnsinn, der absolute wahnsinn!

mann was ist das geil!
ich hoffe echt, das geht in produktion!!

so und nicht anders, ob nun mit oder ohne scanner is ja egal, aber das is für mich "5thgen firebird/transam".

gibts da auch ne rückansicht von?
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GTAKnight »

Rückansicht gibts leider keine davon. Hier ist die Seite vom Ursprungsbild: http://www.flickr.com/photos/46992987@N00/3839925012

Hat anscheinend ein gewisser Alessandro Masera gezeichnet.
Bild
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Hat was. Die Schürtze unten rum ein wenig nach Ferrari Modena aber sonst: Daumen hoch!
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Kodiac
Beiträge: 117
Registriert: 27.07.2006, 01:49
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von Kodiac »

Jau, find ich auch ziehmlich gelungen... Wär schön, wenn so was in Serie gehen würde.
Bild

2008er Firebird Trans Am GTA V6 Red/Black SE

...bevor wir fallen, falln wir lieber auf! :evil:
Daytona
Beiträge: 99
Registriert: 14.06.2007, 10:59
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daytona »

Da würde optisch sogar eine asymetrische CIH zu passen ... :D

Happy designing ~ Olaf!
Mein ehemaliger...
Bild

http://www.linerpara.de
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

Beitrag von streetmachine »

schaut für mich so aus wie ein 91/92 modell revival! :D

das is abslout GEEEIIIL!!! :D :)) 8o
Bild
GTAKnight
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2006, 18:56
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von GTAKnight »

Original von Onkel Feix
gibts da auch ne rückansicht von?
Ja, die gibts hier:

Bild
Bild
Bild

Ist glaub ich die Basis der Trans Am Fotomontage. Der Artikel dazu:
http://www.speedheads.de/auto/news/chev ... 58971.html
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

danke, aber ich meinte eigentlich eine entsprechend modifizierte heckpartie, die halt ebenfalls im kitt-design ist, kleiner heckspoiler vielleicht, und andere rückleuchten mit geschwärzten gläsern und sowas...
und das "KNIGHT" kennzeichen nicht zu vergessen :D
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Gil Speed
Beiträge: 39
Registriert: 08.02.2010, 04:11

Beitrag von Gil Speed »

Original von GTAKnight
Hab in Amerikanischen Foren etwas gest�bert und dabei dieses interessante Bild gefunden. Sieht aus nach einem modifizierten 2010er Camaro. Sowas k�nnt ich mir als Trans Am vorstellen ... :) Was meint ihr?

Bild

Geil...kennst du den Preis für diesen Umbau?


Bild
Grüße aus Berlin

Bild
Benutzeravatar
FLAG
Beiträge: 136
Registriert: 19.11.2009, 12:18
Wohnort: Schweiz (SO)

Beitrag von FLAG »

je nach dem ob du Photoshop schon hast oder es
noch kaufen musst :-)
Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991)
Bild
streetmachine
Beiträge: 268
Registriert: 01.04.2009, 22:42
Wohnort: Austria

Beitrag von streetmachine »

paar hundert euro.. :D :D :D
Bild
Gil Speed
Beiträge: 39
Registriert: 08.02.2010, 04:11

Beitrag von Gil Speed »

ok...sieht trotzdem gelungen aus...Respekt!
Grüße aus Berlin

Bild
CyberCSX
Beiträge: 197
Registriert: 07.06.2009, 22:13

Beitrag von CyberCSX »

Der Schwarze Camaro aus den Ersten bild mit der Geänderte front sihet wunderbar aus.
Noch schöner währe er ohne diesen Lästigen Roten streifen was die komplette optik Kaput macht und irgendwie ins Lecherliche Befördert.

Wer den Gezeichnet hat, sollte sich auch über den Heck gedanken machen und ein Detailiertes Seitenbild weil so ein Bodykit ist Machbar.
$vensson
Beiträge: 36
Registriert: 31.01.2010, 23:14
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von $vensson »

Bild
[/QUOTE]
Der KITT entwurf sieht schon richtig geil aus. ;) Wäre cool, wenns realität wird. :D
Antworten