möchte bei meinem 91ger Birdi das Original Delco Radio mit Cassetten Fach und Equilizer wieder einbauen. Das Problem: Der Vorbesitzer hatte ein anders eingebaut. Manche Kabel finde ich im Schacht nicht wieder. Am Delco sind auf der Rückseite ein Doppel-Stecker. Ein blauer und ein schwarzer. Am blauen sind 4 Kabel. Hellblau, Blau, Gelb und Schwarz-Gelb. An dem schwarzen eine ganze Reihe bunter Kabel. Bin nicht gerade der Elektro-Experte. Hat jemand von euch einen Plan ? Find das Radio irgendwie schöner. Soll doch alles Original bleiben. Danke euch.
Ach so, hab ich fast vergessen. Wo bekomme ich die Original Frontblinker mit den Nebelleuchten her ?
Remmy

Vielen Dank euch. :]
Hab zwar auch die Suchfunktion genutzt, aber manchmal fehlen mir noch die passenden Begriffe.
@ Heiner,
Hi Heiner,
bin auf die Blinker / Nebelfunktion in der Hauptseite unter "Troble" --> "Firebird und EU Umrüstung" gestoßen. Ich nahm an das dies bei allen Birds so war. Bin ja noch grün hinter den Ohren. Sieht bei deinem Bird wirklich gut aus. Aber danke für die ausfürlichen Hinweise. Werd mich mal umschauen.
Remmy