was ist los mit Berlin?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

was ist los mit Berlin?

Beitrag von Caitlin »

Höm..... alle Jahre wieder muss ich feststellen, dass die Resonanz der BERLINER mal wieder unter aller Kanone ist. Es sind immer dieselben, die da sind und immer dieselben, die den A*** nicht hochkriegen und sich mal auf nem Treffen sehen lassen.

Nun findet die Season Open quasi direkt vor der Haustüre statt und wo sind sie? Ich weiß, dass in Berlin etliche rumfahren...

Kann mir das mal einer erklären? :evil:

Vielleicht ein Berliner? :traudi:

Ich dachte, ich frag mal vorher rechtzeitig an, dann muss ich hinterher nicht meckern... ;)

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Tja, ich verstehe das auch nicht.
Ich wollte heute z.B. mal wieder zum Fuel&Food aber weit bin ich nicht gekommen :fuck:

Bild

Das Jahr fängt mal wieder nicht so gut an.
Bild
Trickle
Beiträge: 41
Registriert: 15.04.2009, 21:59
Wohnort: Güstrow, M-V, GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Trickle »

uh, was hat der Kleine denn gehabt? Schon was gefunden?


Sieh es mal positiv: selbst im Stand macht der Bird noch ne gute Figur :rolleyes: ;)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

War nicht wildes - 2 von 3 Keilriemen haben sich verabschiedet. Wasserpumpe und Lichtmaschine ohne Antrieb. Die Riemen hingen übrigens nagelneu bei mir in der Garage :quiet: letztes Jahr hatte ich sie noch im Auto, sie dann aber beim aufräumen mal rausgeholt.
Tja, passiert mir auch nicht noch mal :D

Mal zum Thema.
Ich glaube, es fehlt einfach nur eine einheitliche Plattform für die Berliner. Alle treiben sich in verschiedenen Foren herum. Mopars, Fords, F-bodys, usw.
Wenn man mal alle in einen Mailverteiler oder so packen könnte, würde man schon mal alle erreichen. Ob die dann auch kommen, steht auf einem anderen Blatt.
Ich war ja letztes wieder mal im CruiseIn Spandau und dort kann man sich jetzt auch in einen Mailverteiler eintragen. Dann gibt es immer mal wieder Hinweise auf Veranstaltungen.
Bild
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

Beitrag von Caitlin »

oh man Sven!

Jetzt hast Du mir aber nen Schrecken eingejagt... :schock:

Na, Gott sei Dank nix Ernstes...

Also ich lass mich einfach mal überraschen, was Ende der Woche so los sein wird... wir ham gestern beim F&F nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt - und das war echt knacke voll!
(ich meinte aber weniger die Berliner Ami-Szene als speziell die BO-Berliner... naja, wat solls... :P

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

??? die BO-Berliner sind knacke voll ??? :schock: :eek2: ;)
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 09.09.2013, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

Beitrag von Caitlin »

Original von madmike69

??? die BO-Berliner sind knacke voll ??? :schock: :eek2: ;)
...na nich immer - aber öfter... :D

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
Benutzeravatar
Subway
Beiträge: 588
Registriert: 14.06.2005, 16:17
Ride: 91er Firebird TBI
Wohnort: Eichwalde

Beitrag von Subway »

Wo trift man sich denn sonst noch so in Berlin?
Cruise In kenne ich ja aber dann hört es schon auf.
Sven meinte mal was von Ikea Spandau.
Bei BO bleibe ich auch wenn ich keinen Vogel mehr habe...soll ja nicht ewig so bleiben ;)

Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

Bild


http://www.fahrzeugrechner-online.de
[/ALIGN]
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Jeden 3. Sonntag auf dem IKEA Tempelhof. Sommerzeit 17 Uhr - Winterzeit 15 Uhr :)
Bild
Benutzeravatar
Subway
Beiträge: 588
Registriert: 14.06.2005, 16:17
Ride: 91er Firebird TBI
Wohnort: Eichwalde

Beitrag von Subway »

hmm...quasi um die Ecke von mir...cool ;)
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

Bild


http://www.fahrzeugrechner-online.de
[/ALIGN]
Antworten