Streifenhörnchen und Dicke Puschen

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Streifenhörnchen und Dicke Puschen

Beitrag von Jens »

Da ich ja gestern Geburtstag hatte, habe ich mir ein paar Geschenke gemacht :D Komischerweise hat mein Pontiac die alle bekommen ;)

Hier mal ein paar Fotos von meinen Streifen und den neuen Felgen:

Bild
Bild
Bild
V8Andi
Beiträge: 629
Registriert: 04.03.2004, 16:06
Wohnort: Eschwege/Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von V8Andi »

was soll man sagen, einfach nur geil !!! das ding steht ja richtig fett da! sehr geil, schaut echt spitze aus. unglaublich was für ein unterschied zu dem braven, "biederen" lemans vorher :D
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Chris Turbo
Beiträge: 177
Registriert: 24.06.2007, 20:01
Wohnort: Kindberg / Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Turbo »

Wahnsinn!!!

Der sieht richtig SPITZENMÄSSIG aus!!!

MfG Christian
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Sieht richtig stark aus! Der Le Mans wirkt mit den Felgen und den Streifen nicht so brav, eher wie der Bad Boy der City 8)
Gruß
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
Convertible
Beiträge: 156
Registriert: 13.08.2002, 21:02

Beitrag von Convertible »

Sehr fett, kannste erstmal so lassen ;)

Haste auch schon ´ne Hängerkupplung für´s Bötchen dran? :D
Kantholz
Beiträge: 173
Registriert: 24.11.2002, 16:29
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kantholz »

Wunderschön!

Jetzt wo er fertig ist könntest Du ihn (mir) doch endlich verkaufen :)
Freue mich schon, den Wagen mal wieder live zu sehen! Fahren wir im Convoy nach Berlin?
________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Cash-HH
Beiträge: 604
Registriert: 07.06.2005, 20:44
Ride: HH-M-5
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord

Beitrag von Cash-HH »

Traumauto! Perfekt!

Kommst Du damit zum Season Opening? ;)

EDIT: @Kantholz: Dann aber bidde über Hamburg ;)
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
silverZ28
Beiträge: 16
Registriert: 19.02.2008, 12:21
Wohnort: Gingen an der Fils

Beitrag von silverZ28 »

Wow, echt der Hammer. Sieht richtig klasse aus und alles Gute noch nachträglich!

Gruß Michael
1999 Camaro Z28
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Danke erstmal für die netten Worte.
Klar fahre ich damit zu den Season Open nach Kremmen. Allerdings fahre ich schon Freitags und ich fahre über Hamburg, da ich noch Babsi dort einpacken muss :))
Sethos
Beiträge: 70
Registriert: 09.10.2005, 20:33
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sethos »

Wow! Dieser GTO sieht top aus. Nicht zuviel, genau richtig ! So ein Modell würde
mir eigentlich auch gefallen ...

Gruss.

E.
Benutzeravatar
Teddy
Beiträge: 154
Registriert: 12.08.2008, 09:06
Ride: EU-239AZ
Ride: 1979 231ci 6cyl. Firebird Esprit
1991 5,0L TBI Firebird
1992 3,1L V6 Firebird "KITT"
Wohnort: Purbach am Neusiedlersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Teddy »

sieht echt genial aus!!

Gratulation !
Bild

Meine US CARS:
Firebird 3,1L V6 Baujahr 1992 (Projekt K.I.T.T) - seit Jänner 2007
Firebird 5,0L V8 Baujahr 1990 ("Lumpy") - seit April 2009
Firebird Esprit 3,8L V6 Baujahr 1979 (Flash) - gehört meiner besseren Hälfte :)
Benutzeravatar
Little Girl
Beiträge: 364
Registriert: 20.12.2006, 16:27
Wohnort: Eschwege/Nord-Hessen

Beitrag von Little Girl »

wow, das sieht ja richtig toll aus mit den streifen und den neuen felgen!!! ich steh voll auf so muscle car streifen und deinem ponti stehen sie super gut! glückwunsch!
Bild
- 78 Camaro Type LT 5.0 H.O. - rolling project
- 93 + 94 Firebird 3.4 V6 -
Benutzeravatar
Bandit One
Beiträge: 581
Registriert: 01.01.2008, 10:32
Wohnort: Vogelsbergkreis; Hessen

Beitrag von Bandit One »

Das ist echt krass... Ein riesen Unterschied zu vorher... TOP
Jetzt bitte noch die Signatur aktualisieren, dann sieht man das Schmuckstück bei jedem Post von dir! :)
Bild
Dad´s Ride: 89 Pontiac Firebird - 173 cui V6 - Handschaltung - Glas T-Tops
My Ride: 91 Corvette C4 - 350 cui TPI V8 - 6 Gang ZF - Glas-Top
Daily: 1996 Subaru Legacy Sedan 2.0 -5 Gang- AWD
Benutzeravatar
Caitlin
Beiträge: 351
Registriert: 23.01.2003, 17:08
Wohnort: Berlin-West

Beitrag von Caitlin »

CONGRATZZZZZZZ :D

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
Benutzeravatar
Kristian Knight
Beiträge: 111
Registriert: 11.06.2008, 22:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Kristian Knight »

sieht echt geil aus, glaube das herzlichen glückwunsch rückt angesichts des wagens nen stück in den hintergrund...
8)
Bild

Video

[url=http://k_studios.meine-bilder.com/]Bilder[/url]
camaroelvis
Beiträge: 23
Registriert: 27.02.2008, 17:26
Wohnort: Gingen an der Fils

Beitrag von camaroelvis »

hay, alles gute noch nachträglich. sorry bin da en bissle spät dran :D

wow, dein le mans ist ja der hammer! glaubt man gar nicht was son bissle streifen und felgen ausmachen! wirkt jetzt im gegensatz zum voherigen braven look richtig böse. man könnte fast angstbekommen wenn der hintereinem herfährt :schock:

wirklich sehr gelungen

ffpx marc (-:?
Benutzeravatar
Vindex
Beiträge: 237
Registriert: 18.11.2002, 19:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vindex »

Bild

Bild

Bild

Bild

...nice ride man! ;)
^^ vinni vidi vici ^^
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

So, die Sonnentrahlen ausgenutzt und ein paar Fotos in der Natur gemacht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Geil Jens!!! 8)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Nighthawk
Beiträge: 54
Registriert: 06.05.2003, 21:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nighthawk »

Ey, krass, Alter! :)) Fehlt nur noch die brünette Bikinimieze, die sich rund ums Auto räkelt 8)
Bild
Benutzeravatar
Convertible
Beiträge: 156
Registriert: 13.08.2002, 21:02

Beitrag von Convertible »

Ey, krass, Alter! Fehlt nur noch die brünette Bikinimieze, die sich rund ums Auto räkelt


DAS wär ja mal Programm für Kremmen dieses Jahr 8)
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Beitrag von NCC-2569 »

JENS! HÖR SOFORT AUF DIESE PORNOBILDER ZU POSTEN!

Man man man... das Auto sieht aber auch echt lecker aus :)
Benutzeravatar
Vindex
Beiträge: 237
Registriert: 18.11.2002, 19:17
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vindex »

...schon okay... the internet is for porn!

Was für ein geiles Hinterteil *sabber* :D
^^ vinni vidi vici ^^
Joe
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2005, 19:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe »

Hey Jens!

Hammergeil! Wie du ja weißt, halte ich den Le Mans ohnehin schon für ein sehr interessantes Modell, aber jetzt in der Optik, einfach nur genial! Was für Felgen-/Reifenformate sind da denn jetzt montiert? Hast du dazu eine Info? Sieht auf jeden Fall mal echt brutal aus, und die Streifen passen auch total gut dazu!

Viel Spaß noch damit!!! :D
Gruß Joe :]
'70 Plymouth Fury III
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

ups, sehe die Frage jetzt erst. Hier mal die Antwort:

Es handelt sich dabei um die Weld Pro Star 96. 2x 8x15 (Backspace 3.75", bin mir aber nicht 100% sicher) und 2x 10x15 (Backspace 5.5") mit 5x4.75" Lochkreis.


Mit dabei sind Reifen in den Dimensionen 225/60 R15 für vorne und 295/50 R15 für hinten.
Antworten