Multifunktionshebel Camao BJ95

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
rampoo
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2008, 13:55
Wohnort: 21029 Hamburg
Kontaktdaten:

Multifunktionshebel Camao BJ95

Beitrag von rampoo »

Hi, ich habe mal eine vielleicht etwas komische Frage...
Da ist ja der Multifunktionshebel links am Lenkrad mit dem man blinkt, Scheiben wischt und Geschwindigkeit hält. Ich weiss eigentlich nicht mehr genau wir das war? Wenn man die Scheibenwischer anschaltet, dreht sich das Cruisecontrol mit? Ich dachte ich hätte nur den Scheibenwischerschalter betätigt und das Cruisecontrol hätte sich nicht mit gedreht. Letztes mal funktionierte der Tempomat nicht und dabei stellte ich fest, das sich Tempomat Steuerung und Scheibenwischer Steuerung zusammen drehen!? Mittlerweile funktioniert der Tempomat wieder, aber ich bin doch etwas verunsichert. Drehen sich beide Schalter zusammen wenn man die Scheibenwischer anschaltet?

thx, Manne
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Beitrag von Old-Chevi »

Ja, der hintere Teil dreht sich komplett mit.
(deshalb gehen ua. auch die 4 hauchdünnen Kabel vom Tempo so gern defekt)
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
rampoo
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2008, 13:55
Wohnort: 21029 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rampoo »

Hey, danke Old-Chevi!
Kannst Du mal sehen, da habe ich monatelang die Finger verrenkt um die Scheibenwischer anzumachen, tse tse...

thx und ciao,
Manne
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
Antworten