Raeder nach Aussen, Mitte oder ganz schmale Spur?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Raeder nach Aussen, Mitte oder ganz schmale Spur?

Beitrag von GM LS-X »

N’Abend

Nur mal ne Frage aus Neugier, wo hab ihr die Raeder gerne?

Tief in den Radkaesten Richtung Fahrzeugmitte?

In der Mitte wie vom Werk aus?

Das sie mit den aeußersten Raendern parallel sind wie hier?
Bild

Oder So weit ueber die Radhauuser wie es die Polizei erlaubt?
Ehemals bekannt als Red Bandit

Spaßkiste: 1991er Pontiac Firebird 3.1 V6 AutomaticBild
Sparkiste: 2015er Ford Fiesta 1.5 TDI EconeticBild
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Zu viel Langeweile ?
Hab´s am liebsten wenn die am Diff schleifen und es von hinten nach einem Fahrrad aussieht.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

oder welche Farbe habt Ihr am liebsten,

oder CD/MP3 oder oldschool Casettenradio

oder V6 oder V8

oder oder oder


Wayne interessiert´s ??!!
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

Nur mal ne Frage aus Neugier, wo hab ihr die Raeder gerne?


ich sach mal vorne und hinten......
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 224
Registriert: 13.08.2002, 19:28
Wohnort: am Wasser

Beitrag von Bandit »

<---- *sich vor lachen nicht mehr einkriegt*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Taucht hin und wieder mal auf ....
Benutzeravatar
GM LS-X
Beiträge: 878
Registriert: 03.09.2003, 01:32
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von GM LS-X »

Ich nehm noch eins ganz hinten rechts :tongue:
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

@ Oilpan: :lol: :lol: :lol:

Zugunsten der Fahrphysik zwar breit, aber nicht so breit, das sie extrem über die Kotflügelkante hinausstehen.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Psychokiller
Beiträge: 344
Registriert: 18.08.2002, 21:47
Wohnort: 88512 Ennetach
Kontaktdaten:

Beitrag von Psychokiller »

also mit balong reifen würd ich sie bei us-cars ca 1 cm rausmachen so das es aber auch noch legal ist bis zur 2 gen.

bei 3 gen niederquerschnittige und eben mit kannte machen.

hoffe geholfen zu haben.




Mfg Psychokiller
Ryder67
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2007, 21:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ryder67 »

Ich habe meine Räder gern bis zur Strasse, satt aufliegend und in rund, kreisrund.
Dave
Beiträge: 20
Registriert: 08.10.2007, 20:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Definitiv - 5 Räder muss ein Auto haben - Eins vor mir - 4 unter mir :tongue:

Mir persönlich taucht letzteres ganz gut - soweit raus wie geht und oder erlaubt.
Firestorm
Beiträge: 312
Registriert: 26.10.2004, 21:26
Wohnort: Germany

Beitrag von Firestorm »

HÄÄÄÄÄÄ??? :rolleyes:
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Feix »

wie beim firehawk:
breite felgen - breite reifen - bündig - und gut ist!

hab selbst auf meinen spokes hinten 60mm spurverbreiterung ( 2x 30mm ) , das bringt optisch ein wenig, und auch die straßenlage hat sich m.E. merklich verbessert..
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)


BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
TA350
Beiträge: 287
Registriert: 20.06.2006, 16:57
Wohnort: LK HK...nähe Heidepark

Beitrag von TA350 »

@OK

Mit 30mm stehen die 245er nicht raus ...sondern schließen bündig ab?
Bild

1988 Trans Am GTA 5.7 Auto
TurboDuck
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2007, 22:07
Ride: RE-
Wohnort: Marl-NRW

Beitrag von TurboDuck »

Hab auf meinem Bird, 4te Gen., Spurplatten vorne 35mm pro Seite und hinten 45mm pro Seite. Damit schließen die Orginalräder schön mit den Kotflügen ab.
So muß das sein.
:D
Seit September 2011
Camaro Bj.99-3.8 L / Targa / Leder / Automatik / K&N-Luftfiltereinsatz / Rockford-Fosgate, Alpine-Soundsystem, ca.800 Watt Sinus

R.I.P-Juni 2011
94.Firebird-3,4 V6
Player
Beiträge: 185
Registriert: 10.05.2006, 15:05
Wohnort: Lörrach (79539)
Kontaktdaten:

Beitrag von Player »

hab ich bei meinem 4th gen auch.
da hab ich felgen mit 50mm offset drinn und schliest bündig ab
Antworten