K.I.T.T. Nase

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

firebird 91

Beitrag von firebird 91 »

soweit ich es bisher so halbwegs.. mitgelesen habe...muss ich als kaufmann da widersprechen... wer immer was ausweist.. das interessiert niemanden.. wenn produkte nicht patentiert werden...als angemeldet werden, so dass eindeutig klar ist, wer urheber ist... gibt es kein Urheberrecht .. es ist nicht eindeutig.. dass das produkt von trancefreak ist.. seit denn das produkt hat irgendetwas gekennzeichnet.. das klar die urheberschaft belegt...er somit wie jeder künstler es eindeutig nachweisen könnte...

...nebenbei.. wer sagt denn das das urheberrecht hier überhaupt zur Geltung kommt.. handelt es sich hier kunst?.. fraglich... nicht alles fällt unters urheberrecht.. stand glaube ich mal vorne im urheberrecht..

was glaubt ihr warum konrad zuse.. nicht billionär geworden ist...klar war er der urheber... aber...

aber ich denke mal trancefreak hat sich da irgendwie abgesichert so doof kann ja schließlich keiner sein...

und an den mutmaßlichen kopierer:
bist du lebensmüde? das gibt nen schönes gerichtsverfahren... sogar im eiltempo..

aber die idee ist gut.. ich kopiere gerade windows vista versionen und verkaufe die bei ebay :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

einfach so, ohne sein produkt zu schützen kann ich ncht ganz dran glauben dass es da ärger geben würde?
aber ob jmd seine schürze dann nicht als vorlage nehmen kann, sogar wenn schon minimal was verändert wird, ist es ja eine neukreierung. naja das soll nicht das thema sein, das entscheiden eh leute die sich damit wirklich auskennen und dafür 8 jahre in der uni waren...;)
Bild
DarthMaul555

Beitrag von DarthMaul555 »

ist doch auch scheiss egal, wie es mit dem Gesetz aussieht.

Es ist einfach nicht in Ordnung die Arbeit eines anderen zu kopieren und dafür auch noch Geld zu nehmen. Fertig!
Patrick Freitag
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)

Beitrag von Patrick Freitag »

Man muß sich ja auch nicht unbedingt im Bereich KUNSTurheberrecht bewegen.
Es gibt - nur zur Anmerkung - auch noch ein Markenschutzrecht, usw..

Aber lassen wir das.

Die beiden können ja miteinander reden und schauen, was bei rauskommt.

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten