Linksammlung

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Linksammlung

Beitrag von kaefergarage.de »

Nachdem ich mich bemüht habe GTAKnights RPO-Code zu entschlüsseln, stieß ich auf diese Website, die das recht einfach macht:
Mit DropDown-Suchfeld:
Team3rdGen

und im Forum von

F-Body-Nation.com gibt es eine wunderschöne Linksammlung.

Heckleuchten lasieren lassen:
http://www.heckleuchten-tuning.de


Wäre das nichts für 'unser' Forum, das hier auch nützliche Links (aus diversen Beiträgen) gesammelt werden ? Oft lese ich die Threads durch und kopiere mir dann die Links, die ich evtl. wieder brauchen könnte. Denn eine Suche im Forum erweist sich dann als schwierig, wenn man nicht mehr genau weiß, in welchem Thread das war.

Und mit der Pflege der Links ? Würde ich mich ofern ? Könnte sein....
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Formula »

hmm, also nen optioncode decorder hat es hier auch:

http://www.bandit-online.de/main/opt3gen.htm

grüßle formula
under construction.....
Benutzeravatar
ownor
Beiträge: 606
Registriert: 21.11.2005, 17:43
Ride: W-HOT84
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ownor »

auf thirdgen.org gibt es sogar ein programm zum runterladen ;)

mfg
ownor
i want ketchup on my ketchup!
Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

@Heiko:

...wie ich schon im anderen Thread hier: http://www.bandit-online.de/forum/threa ... 0&page=1#6 erwähnte....wie wenige Sachen auf der BO-Hauptseite sind auch in der Code-Liste einige kleine Fehler...

...es gibt bisher keinen "absolut passenden" Decoder...alle, die mir bisher untergekommen sind, hatten hier und da mal nen Fehler bzw. Missinterpretation eines Codes...

...ist ja auch nicht weiter schlimm...je mehr Quellen, desto besser, denn wenn man die grundsätzlichen Codes erstmal hat, kann man bei Ungereimtheiten ja auch mal nachfragen...zur Not versuche ich dann die absolut falschen zu erwähnen oder zu kommentieren...und die richtige Bedeutung zu ermitteln...wenn mir speziell was ins Auge fällt und die Zeit da ist..:)

Grüßle, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Old-Chevi
Beiträge: 2252
Registriert: 12.05.2003, 23:58
Wohnort: Hersbruck (nähe Nürnberg)

Beitrag von Old-Chevi »

Weitere Möglichkeit (zb. für unterwegs) wär noch:

Man kauft sich das Buch, für ca. 11,- €

" GM PRODUCTION OPTIONS "
PASSENGER CAR LIGHT AND MEDIUM TRUCK

Gibt es zum beispiel bei KTS,
man muß aber beim bestellen sagen > von YEAR ONE <
Year One Nr: YEO GN26
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Antworten