Scheinwerfer

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
3.Generation
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2004, 15:27
Wohnort: FL.

Scheinwerfer

Beitrag von 3.Generation »

Wer kann helfen?Mein toller schrauber hat meinen 91er ponti fremdgestartet jetzt gehen die scheinwerfer nicht mehr auf bzw.zu.sicherungen unterm board sind o.k. gibt es da noch eine?wenn ja wo? ? ?(
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

also ich hatte das Problem bei meinem Bird, als ich ihn abgeholt habe. Habe ihn zwar nicht überbrückt, aber die Scheinwerfer klappten nicht aus. Habe sie dann manuell an dem Rädchen rausgedreht. Dann noch etwas Rostlöser aufs Gestänge, und siehe da, sie haben wieder funktioniert. Probier dass doch einfach mal. Falls nicht, check doch einfachmal am Stecker von den Motoren, ob bei eingeschaltetem Licht überhaupt Saft ankommt. Wenn ja, würde ich mal auf defekte Motoren tippen und wenn nicht liegt der Fehler dahinter. Wenn beide nicht ausklappen würde ich aber auch mal auf defekte sicherung oder Lichtschalter tippen. Aber da die Sicherungen ja in Ordnung sind.... Geht überhaupt irgend ein Lämpchen bei dir im Auto?? Z.b. die Innenleuchten? Die kannst du über den Lichtschalter ja einschalten, wenn die Türen zu sind. hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte ;)
Dark Sky
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2005, 23:59
Wohnort: M�nchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Sky »

Ich tippe auf das Relais. Ist an der Spritzwand. Steht Guild oder so drauf. War bei mir auch so.....
Bild
DarthMaul555
Beiträge: 328
Registriert: 17.04.2006, 16:50

Beitrag von DarthMaul555 »

habe den schaltplan gerade mal etwas genauer studiert, wenn ich das hier richtig sehe, werden die schlafaugenmotoren da als "Headlight Door Motor" bezeichnet....RICHTIG?!?...
@ Dark Sky...irgendwie habe ich das da gerade zu kompliziert gemacht wa?? :( :D
Dark Sky
Beiträge: 118
Registriert: 04.04.2005, 23:59
Wohnort: M�nchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Sky »

*g* @DarthMaul555, ich kann nur sagen was es bei mir war. Dürfte aber hin kommen mit der Bezeichnung. Habe 3 Monate jedes mal wenn es dunkel geworden ist Motorhaube aufmachen und per Hand Schlafaugen nach oben drehen müssen....
Es war dann doch die Guilde Box.

@3.Generation schau am besten nach einer gebrauchten...
Bild
3.Generation
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2004, 15:27
Wohnort: FL.

Beitrag von 3.Generation »

Erstmal vielen Dank!!
Ja das licht geht auch im Innenraum.
Ich schaue nochmal Relais durch usw.
Danke! :tongue:
3.Generation
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2004, 15:27
Wohnort: FL.

Beitrag von 3.Generation »

DANKE an EUCH alle!!!!!!!!!!!!! :D
3.Generation
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2004, 15:27
Wohnort: FL.

Elektrick

Beitrag von 3.Generation »

:))
Original von Dark Sky
*g* @DarthMaul555, ich kann nur sagen was es bei mir war. Dürfte aber hin kommen mit der Bezeichnung. Habe 3 Monate jedes mal wenn es dunkel geworden ist Motorhaube aufmachen und per Hand Schlafaugen nach oben drehen müssen....
Es war dann doch die Guilde Box.

@3.Generation schau am besten nach einer gebrauchten...
DANKE erstmal!!!!!!!!!!!!!!
Bombori
Beiträge: 22
Registriert: 22.06.2006, 16:57
Wohnort: graz

Beitrag von Bombori »

Also bei mir öffnet seut kurzem nur einer , hat das auch was mit den relais zu tun wiel saft kriegt der motor ja ???


gruss boris
Antworten