Trans Am Front am V6 (4. Gen)

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Dragonfire
Beiträge: 52
Registriert: 24.03.2006, 20:11
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Trans Am Front am V6 (4. Gen)

Beitrag von Dragonfire »

Tag auch

Ich bin gerade am überlegen, ob ich an meinen Fibi nen Trans-Am Frontspoiler montiere. Erstens gefällt sie mir besser, und außerdem schaut es ja jetzt danach aus, das auch in Deutschland das Tagfahrlicht Pflicht wird.
Und da würde ich halt dann die Tagfahrleuchten in die Löcher für die Nebler einbauen (sind doch Nebelscheinwerfer oder?)

Wäre dann auf jedenfall hübscher, wie wenn ich dauernd mit offenen Klappscheinwerfern fahre oder irgendwelche eckigen Tagfahrlichter in meine jetzigen Öffnungen quetsche.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbau. Ist da viel Arbeit erforderlich oder geht das ohne Probleme?

Für Antworten schon mal vielen Dank :]
[ALIGN=center]Bild
Verkauft ;( [/ALIGN]
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Pitbull »

wenns geht ! Und das mit dem Tagfahrlicht is noch lange hin !
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Dragonfire
Beiträge: 52
Registriert: 24.03.2006, 20:11
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonfire »

Meine Front müsste ich sowieso mal reparieren weil ein unschöner Riss in an der Spitze ist. Drum bin ich auf die Idee gekommen. Hab also eigentlich auch nur mal mit dem Gedanken gespielt, und mich würds halt mal interessieren wie groß der Aufwand ist.

Aber bis das Tagfahrlicht kommt, sofern es denn kommt, bleibt er so. Weil er gefällt mir auch so wie er ist.

BTW: Hat vielleicht schon mal jemand Tagfahrleuchten in so 4. Gen V6 eingebaut? Vielleicht schauts ja doch ansehlich aus ;)
In Österreicht ist das ja schon Pflicht, oder?
[ALIGN=center]Bild
Verkauft ;( [/ALIGN]
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Hast Du keine Nebelscheinwerfer hinter der frontschürze montiert ?

Bild

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Antworten