Fahrberichte und Kill Storys

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Fahrberichte und Kill Storys

Beitrag von GTA-Power »

Hi Bandits!

Um den Thread über die fahrleistungen seinem ursprünglichem Zweck wieder zuzuführen,nähmlich mit GPS/G-Tech oder auf der Quarter offiziell gemeßene Werte niederzuschreiben und gegebenenfalls die Mods beizufügen,eröffne ich hiermit einen neuen Thread über alltägliche fahrerlebnisse und sogenante Kill Storys wo ihr jemanden versägt habt oder umgekehrt.

Auf meiner persöhnlichen streichliste mit meinem 4gen Formula stehen bis dato ein BMW 740i und ein aktueller Audi A6 4.2 Quattro mit denen ich ein kleines Rennen im bereich von etwa 50km/h bis 250 (waren beide abgeregelt) gefahren bin. Ich hatte bei beiden (selbe Strecke) jeweils 150-200m abstand den es aufzuholen galt ,was ich auch geschaft hab. Bin bei beiden im bereich von 200-210 vorbeigezogen und dann davon. :D
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Camarocarsten
Beiträge: 49
Registriert: 23.02.2006, 12:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Camarocarsten »

Ich werde dann hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Meine bisherigen highlights waren zu einem ein Porsche 911 roll on ab Autobahnauffahrt bis 220Km/h, bin ihm 150m weggefahren, obwohl er im Windschatten von mir war. Meine zweiten higlights waren die Motoräder eine Enduro (Zwischensprint von 40 Km/h auf 120 Km/h) eine Harley und eine Chopper aus dem Stand versängt.Zwei Sportmaschinen eine 600er auf der Bahn (ab 160Km/h bis 260Km/h weg gefahren und eine 750er oder so mit 2 Mann besetzt auf der B1 (roll on von 65Km/h bis ca.175Km/h ,weiss ich nicht mehr 100% die Endgeschwindigkeit)! Der Rest mal als Aufzählung Jaguar XK8; Audi A6 4.2 Quadro ;A6 2.5 TDi A6 2,8 quattro; diverse A8 Modelle; den aktuellen 745i;Camaro 4 Gen 3,8l im roll on in der Stadt, E500 ,BMW M3 das mitte ende 90er modell usw.!
Verloren bisher gegen einen 540i und einen 2er Golf 16V turbo allrad! Unendschieden bis 260 gegen einen 911 Turbo dann ist mir meiner in der Kurve abgeschmiert, hätte ich aber ab 260 Km/h eh verloren das Rennen, aber ich habe völlig Stock mitgehalten!Die Aufzählung der täglichen spinner würden hier aber den Rahmen sprengen! Ich sollte noch erwähnen das ich die rennen nicht suche sondern die passieren halt ich fahre sonst immer ganz artig, ehrlich :D !Alle Rennen waren auch völlig Stock bis auf das mit der 750er da hatte ich meinen schon leicht modifiziert!

gruss Carsten
99er Camaro Z28

Bild
MaxVel
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2005, 17:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von MaxVel »

Habe letzte Woche mit Mühe (!!!) einen Fiat Seicento Sporting nach Ampelstart stehen lassen. Wirklich besser beschleunigen konnte ich aber erst so ab 100 km/h (keine Bange, Bundesstrasse 65, nicht >100km/h im Stadtgebiet).

Hm, ging ganz gut los, die kleine Italoschleuder...
Bild
verkauft: 92er V6 Bluebird /// gekauft: handgeschalteter 89er Formula V8 Silvershadow
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

@Maxvel

Hat dein Bird irgendwie net die volle Leistung? Oder war das Pizzablech Turbogeladen? Mein Kumpel hatte auch mal den gleichen wie du hast und ich muß sagen das der sehr gut wegging aus dem stand,hatte da mit meinem GTA die ersten meter arge Probleme gegen 8o ihn :)
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Kennt Ihr eigentlich die Suchfunktion hier im Forum? Wenn Ihr dort nur kills eingegeben hättet, dann würdet Ihr diesen Thread finden:

http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=8863&boardid=3
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

8o Oha war keine Absicht! Könnte man dann die Threads eventuell zusammenlegen? Hatte ja keine ahnung was für Rowdys ihr alle seit :D :D :D ;) ;)
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Speed »

Wollen wir den hier nicht trotzdem weiter halten? Der andre ist ja schon etwas älter und es immer komisch ein altes Thema wieder aufleben zu lassen. Also Admins, sagt bescheid, ich hab auch noch was zu erzählen :D

MfG Lars
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Dann erzähl doch :D Bin gespannt:traudi:
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Benutzeravatar
Subway
Beiträge: 588
Registriert: 14.06.2005, 16:17
Ride: 91er Firebird TBI
Wohnort: Eichwalde

Beitrag von Subway »

habe mal gehört, daß viele Italo-Karren sehr sportlich übersetzt sind....Ampelstart ist deren Stärke.
Mein Kumpel hat nen Tempra, gegen den ich keine Chance hatte
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

Bild


http://www.fahrzeugrechner-online.de
[/ALIGN]
THE-IGOR
Beiträge: 177
Registriert: 03.10.2005, 19:46
Wohnort: Agglomeration Bern

Beitrag von THE-IGOR »

meinen ersten Kill hatte ich erst vor kurzem. Als mir ein 1er Golf GTI mit 60 ausserorts vor der Nase rumgetuckert ist, hab ich den mit Kick-Down überholt. Dies hat dem freundlichen Genossen gar nicht gepasst und ist mir aufgefahren wie ein wahnsinniger.

Nach dem nächsten Kreisel er Vollgas zum Überholen angesetzt und ich auch Kick-Down. Als wir etwa auf gleicher Höhe waren hatte er keine Chance mehr.

Er hats wohl eingesehen und hats auch nicht mehr versucht :D
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
Mr.Speed
Beiträge: 123
Registriert: 24.02.2006, 18:53
Wohnort: Braunschweig/Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Speed »

Meine Kill is schon etwas länger her und war auch nur mit nem Scorocco GT II. Ist auch kein wahres Rennen gewesen! Ich erzähl es nur, um meine Erschrockenheit über ein Mutter mit ihren drei Kindern auf einer Autobahnfahrt Kunt zu geben :O Es war auf der A2 Richtung Berlin bei Lehrte glaube ich. Dort gibt es eine Fahrbahnauftrennung, die linke Spur ist für eine paar hundert Meter von den übriegen getrennt. Tempolimit ist 120. Ich fuhr also auf der mittleren Spur indem Moment also auch die Linke, mit 130 Sachen, also eine kleine Reisschüssel vollbesetzt mit Kindern auf ca 3 Meter auffährt und wilde Handbewegungen macht, dass ich doch Platz machen solle. Das hab ich natürlich nicht gemacht, da ich in solchen Situationen, Leute gerne ärger :D und außerdem kam ja auch gleich die richtige Linke Spur hinzu. Sie zog natürlich sofort rüber um mich zu überholen, als wir gleich auf waren schauten sie und ihre Kinder mich bösartig an und lächelte nur, denn ca 200m auf der mittleren Spur, also auch auf meiner, setzte ein LKW zum Überholen an. Sie war nen paar Meter vor mir und beschleunigte natrülich weiter mit ihrem Kleinwagen. Ich hab dann einfach mal nen Kickdown gemacht, der Scirocco hat ne Automatik, und bin dann ganz einfach mal wieder vor sie gefahrn!:) Die fahr vielleicht angepisst :D So nen Rocco geht mit seinen 90 PS schon munter los.
Vor kürzere Zeit hatte ich dann nen Ampelrennen gegen nen Chevy Capriece! Das war ganz nett :) Wir waren gleich schnell, leider hatte er den Start verpennt, also hab ich erst richtig Gas gegeben als er wiede neben mir war. Ma sehen was mit so in die Quere kommt, wenn ich am Samstag nach Oschersleben fahre. Dann dürfte es auch etwas spannender werden, auch wenn es nur nen V6 is.
MfG Lars
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

alt??

Beitrag von Formula »

dann kann ich den andern ja löschen.....

grüßle formula
under construction.....
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

@ FORMULA

Oder zusammenlegen falls sowas technich möglich ist? :schock:
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Ranger One
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2006, 19:50
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranger One »

Was ich vor rund einem Jahr erlebt habe, will ich nicht direkt als kill bezeichnen, aber ich denke doch das Es Wert ist erzählt zu werden. :D

Nun das Ganze begann damit das Ich einen Kollegen zu Hause abgesetzt habe und ich eigentlich nur noch nach Hause Fahren wollte, bis meine dunkle Graue Citroën Xsara Limousine hinter einem, Flaschen Grünen Jetta I auftauchte.
Soweit so gut, die Lenkerin des Wagens war Geschätzte 1,60 groß, jenseits der 65 und fuhr brav ihre knapp 50 Kmh , da wo Sie es soll. Dann kam das 70 Schild, Sie fuhr immer noch ca 45 bis 50 Kmh. Dann kam die Auffahrt auf die B36. Ok dachte ich mir. Jetzt muss sie aber Gas geben. Pustekuchen. Die Gute zuckelt mit Bahnbrechenden 45 Kmh und in Ignorierung des Beschleunigungsstreifens auf die B36.
Ich hatte nur noch eine Chance. Gang Runterschalten, Gaspedal Durchtreten und meinem 16 V die Sporen geben. Mit anderen Worten, ich zog rechts an ihr auf dem Beschleunigungsstreifen vorbei.
Hinter ihr kam ein gutes Dutzend Autos angerauscht, die dann gewaltig in die Eisen stiegen. Nach 10 Sekunden war nichts mehr im Rückspiegel zu sehen.


Aber ich vermute das die Gute ihre Geschwindigkeit konsequent durchgehalten hat. Jedenfalls war bis Karlsruhe kein anderes Auto mehr hinter mir aufgetaucht. :D
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Morgens 6:00 Uhr in Deutschland........


Tucker so gemütlich mit 70 mit meinem Lkw über die B999 von Grafenwöhr nach Amberg,als hinter mir plötzlich ein Porsche 996 GT3 mit HK-Kennzeichen angerauscht kommt,kurz runterschaltet und Röhrend mit volldampf an mir vorbeibrät. Schau dann grad so dem Porsche nach wie der die nächste kurve anbremst als ein LS1 Trans Am (ebenfall HK-Kennzeichen) mit feinstem Nascarsound an mir vorbeigebügelt kommt :D und dem GT3 hinterherjagt. Wenig später sehe ich die beiden in Amberg an der Tanke stehen (natürlich Fette Sonnenbrille auf der Nase und dickes Grinsen im Gesicht). Fahr dann grad auf die A6 richtung Schwandorf und hab grad auf die rechte Spur gesetzt als die beiden hinter mir die Auffahrt raufkommen und wieder an mir vorbeiziehen. Der GT3 geht vor mir auf die rechte Spur,der Trans Am bleibt links brüllt bei geschätzten 120-140 auf wie ein Dragster und geht erstmal relativ locker an dem GT3 vorbei :D :D und zog davon solange ich sie sehen konnte........
Und schon hatte ich das fette grinsen im Gesicht :]

Fazit: Die spinnen die Amis :D :D :lol:
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Ich muss zugeben, das ich gegen einen Golf 4 TDI (scheinbar getunt, klang zumindest nach Blow Off) sowas von GAR KEINE CHANCE hatte... Der stand so an der Ampel neben mir, wollte ein Rennen und ich hab mich drauf eingelassen. Junge, der war einfach weg, sowas hab ich bei nem Golf noch nicht gesehen. Da hätte ich nie eine Chance gehabt.

Ausgleichende Gerechtigkeit durfte ich vor ein paar Wochen erfahren.
Ein verrückter Kumpel von mir hat sich in seinen Calibra NOS eingebaut.
Auf der Autobahn war ich mit offenen Dächern unterwegs, mit Freundin im Auto, als der plötzlich hinter mir war. Erstmal nebeneinander her gefahren und n bisschen Smalltalk gehalten bei 120 km/h.
Blablabla, er hat jetzt NOS angeschlossen und so, ob wir nicht n Roll-On Rennen machen sollten.
OK, wär ja mal interessant. Also Finger raus, bei 3 dann voll durchgetreten, er mit seinem NOS auf der linken, ich auf der rechten Spur.
Den hab ich sowas von verblasen, der war einfach weg, bei 180 mit offenen Dächern wars mir dann doch zu zugig und ich hab dann gebremst und er kam nach einigen Sekunden erst vorbei.
Fazit: NOS bringt nichts! (Zumindest nicht bei dem Motörchen)

Eine Story muss ich erzählen, die war einfach herrlich!
Also folgendes: Wir haben hier in Viersen eine vierspurige Innenstadtstraße wo man 50 fahren darf. Ich stand des Abends so an einer Ampel herum die ständig Rot ist und wartete.
Guck so die gerade Strecke vor mir entlang und seh ca. 400 Meter weiter in einer Einbuchtung zwei Autos stehen und ein paar Leute liefen davor herum.
Konnte man direkt erkennen, dass das die Grünen mit ihren Blitzern waren, die stehen da ständig einfallslos herum, mittlerweile weiß das jeder.
Plötzlich neben mir lautes Gebrüll, ein schwarzer, phätter dreiern BäÄmWä mit zwei südländisch gebürtigen Mitbürgern :D hält neben mir an.
Der Knilch guckt so rüber und labert irgendwas daher, von dem ich kein Wort verstanden habe. Er ließ dann den Motor aufheulen, das habe ich verstanden! 8)
Also dann erstmal Ampelrennen und ich hab gedacht: "Du Sausack, du kriegstet jetzt voll drauf!"
Also erstmal Kickdown und dann etwas weg vom Gas, damit der nicht die Laune verliert (der war arschlahm,muss n 316i mit Automatik gewesen sein oder so).
Als wir nahe genug an den Grünen dran waren, hab ich stark gebremst und der Trottel zieht mit Vollstoff vorbei und grinst so blöd rüber, in dem Moment machts "KLACK" und das Foto war geschossen! :D :D :D
Man was hab ich gelacht, den konnte man so schön blöd gucken sehen... Ich bin dann langsam an den Grünen vorbeigefahren und konnte es mir nicht verkneifen, einfach mal den Arni-Daumen aus dem offenen Dach zu strecken! Und was macht der Kollege hinter der Kamera? Grinst breit, reckt den Daumen und winkt dann!!!

Solche Erlebnisse sind klasse, der Idiot hatte bestimmt schon um die 100 km/h drauf.

Sowas mach ich dauernd bei den vielen feststehenden Blitzern hier in der Gegend, wenn da Autos mit anderen Kennzeichen ein Rennen wollen, ich lass mich immer drauf ein und dann lass ich die voll in den Blitzer fahren!

HERRLICH UND GEMEIN! :evil: :evil: :evil:

Ansonsten bin ich kein großer Rennfahrer, ich lass es nicht drauf ankommen.
Wenn einer neben mir rumprollt, lass ich den einfach fahren, das tangiert mich maximal periphär!
Nur wenns triftige Gründe gibt so wie oben beschrieben, dann tret ich drauf! :D :D :D

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Gestern abend in Dresden!

Fahr so 50-55 durch die Stadt als neben mir ein TT anfängt wilde sau zu spielen. Stehen an der Ampel und er fängt an mit dem Gas zu spielen (Was fürn Sound :rolleyes: :rolleyes: ) Dann beschleunigt er immer was geht bis etwa 60-70. Das spiel geht so über 3-4 Ampeln,wobei ich jedesmal normal losgefahren bin. An der letzten bevor ich abbiegen muste is er auch wieder losgedonnert,ich bis 30 normal,dann kickdown ein kurzes quieken der hinterräder 1 gang 2gang dann bin ich bei 120 wieder auf die Bremse und der TT war nur noch ein kleiner Punkt im Rückspiegel :D :D Auf dem weg nach hause hab ich dann noch Jan getroffen der vom dienst kam. :))
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Vorgestern auf der Landstraße.
Vor mir gurkt ein Opa mit nem Passat mit 40 (!) in einer 100 km/h Zone rum. Der ging mir nach wenigen Sekunden so dermaßen auf den Sack, da hab ich erstmal zum Überholen angesetzt. Da guckt man ja für gewöhnlich in den Rückspiegel um sich zu vergewissern, das man keinen gefährdet.
Als ich dann neben dem Passat war, taucht hinter mir nen silberner Nissan 350Z auf, der mir total dicht auffährt und drängelt! OK, ich bin auf die rechte Spur wieder draufgefahren, hab aber erstmal weiter Vollgas gegeben. Der 350Z blieb neben mir, der hat sich Stück für Stück an mir vorbeischieben können, also pro Sekunde so n paar Zentimeterchen, aber nicht wirklich souverän.
Wie kann das sein, das meine Schüssel so ne gute Chance gegen dieses Geschoss hat???
Aber gut, als wir am Ortseingang waren hab ich ntürlich gebremst, der zog weiter vor mir rein.
An der nächsten Ampel musste er dann geradeaus, ich links und guck so rüber zu ihm, er reckte den Daumen und grinste anerkennend!
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe... :D
Bandit-Online Viersen

Bild
HotKnight
Beiträge: 178
Registriert: 26.02.2006, 15:04
Wohnort: Werl NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von HotKnight »

@ J.C Denton

Ich denk wenn der 350Z gewollt hätte wäre er so an dir vorbei gezogen ohne das du daran was hättest ändern können, hat ja immerhin einen V6 mit 3,5 L und 206 KW :evil: .
Der hat nur mit dir gespielt :rolleyes:
Firebird / Bj. 91 / sold
T/A GTA / Bj. 90 / sold
Chevy Caprice 9C1 / Bj. 95 / 5.7L V8 LT1 / sold
Plymouth GTX / Bj. 68 / 7,2L V8 / aktuell
Bild
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

@ HotKnight: Um ehrlich zu sein glaube ich das auch, kann eigentlich auch nicht anders. Oder der konnte nicht wirklich Autofahren... so wie es aussieht (und so wie sich sein Sound anhörte) hat der schon verdammt viel Gas gegeben, vielleicht bloß im falschen Gang... :D

Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Hab grade eben auf der A7 ein schönes Trio gesehen. Ein 550 Maranello,996 Turbo-S und der gute alte SL55AMG. Die ham sich richtig die Kannte gegeben auf 3 Spuren,wobei zu meiner überraschung der Maranello leicht ins hintertreffen geriet und den beiden anderen die gleich stark zu sein schienen nicht ganz folgen konnte. :D
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Hat ich letztens ganz vergessen:
0-100 km/h: 9,36 sek.
1/4 Mile: 17,33 @ irgendwas mit 80 mp/h oder so...

War jedenfalls mit G-Tech gemessen worden, auf gerader, ebener Strecke... Hey, ich fahr halt "nur" V6! :D

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

So hab grad mal wieder einen amüsanten Kill gesehen. Und zwar auf dem 3 spurigen stück der A1 bei Bremen
Chrysler 300C SRT8 vs E500

Der 300C ist dem E500 klar weggezogen :D

Hätte nie gedacht das der schwere 300C so abgeht und dabei so einen geilen Hämmernden Sound abliefert :D :D

Alles in allem wohl ein sehr ernst zu nehmender Gegner für einen LS1 auf der Autobahn :schock: :P
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
THE-IGOR
Beiträge: 177
Registriert: 03.10.2005, 19:46
Wohnort: Agglomeration Bern

Beitrag von THE-IGOR »

Ich hab noch ne G-Tech Messung

Stock 1991 V8 Firebird TBI L03

0-100: Durchschnittlich ca 8.5 sec.

1/4-Meile: Durchschnittlich 16.4 bei durchschnittlich 85-88 mph

Grüsse
Patrick
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
HEMI-V8
Beiträge: 104
Registriert: 12.03.2006, 16:41
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von HEMI-V8 »

Der 300C ist dem E500 klar weggezogen


Der 300C hat ja auch 450 PS und der Benz 300 PS.
:D
1990 Buick Regal Limited Coupe - 3.1 V6
1978 Oldsmobile Toronado Brougham - 6.6L V8
Antworten