Meine neuen Stoff-Ultimasitze
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Meine neuen Stoff-Ultimasitze
Darf ich vorstellen, heute (29.06.06) um 20h bei Ebay ersteigert:
Die machen sich natürlich gut in meinen grauen Innenraum:
Die ich jetzt verkaufen möchte !
Wenn ihr Interesse habt bei mir melden . . .
Und der Stoff ist ja eh viel gemütlicher, angenehmer und robuster als die "Leder" Version der 3-Gen.
Aber das bleibt ja eh alles Geschmackssache
MFG. Mike
Die machen sich natürlich gut in meinen grauen Innenraum:
Die ich jetzt verkaufen möchte !
Wenn ihr Interesse habt bei mir melden . . .
Und der Stoff ist ja eh viel gemütlicher, angenehmer und robuster als die "Leder" Version der 3-Gen.
Aber das bleibt ja eh alles Geschmackssache
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
- Onkel Feix
- Beiträge: 2110
- Registriert: 15.02.2003, 17:30
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 328
- Registriert: 17.04.2006, 16:50
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
@DarthMaul555:
Nicht für den Preis ?
Also ich halte 157 Euro für ziemlich günstig
Besonders wenn man bedenkt wie selten gerade die Stoff-Ultimas sind und dann auch noch in Grau !
Na ja, mein Glück !
@Peterchen:
Öhm tja die scheiss billige Gegnerische Versicherung lässt sich ziemlich viel Zeit und ich fahre seit dem 21.05 mit einem kaputten Auto durch die Gegend.
Ich habe da heute mal angerufen, angeblich sind REIN ZUFÄLLIG und gerade heute erst mein Gutachten und mein Unfallbericht bei denen in Hamburg eingetroffen . . . IS RICHTIG also das Gutachten haben die schon 3 Wochen (wie ich die Kopie) und meinen Unfallbericht locker 2 Wochen !
Ok, es wurde alles in die Hauptzentrale nach Düsseldorf geschickt (wie man es auch sollte) aber muss ich noch mehr sagen ?
Wahrscheinlich war es zu teuer STROMBERG zu sponsorn und die müssen jetzt bei den Schäden sparen . . .
MFG. Mike
Nicht für den Preis ?
Also ich halte 157 Euro für ziemlich günstig
Besonders wenn man bedenkt wie selten gerade die Stoff-Ultimas sind und dann auch noch in Grau !
Na ja, mein Glück !
@Peterchen:
Öhm tja die scheiss billige Gegnerische Versicherung lässt sich ziemlich viel Zeit und ich fahre seit dem 21.05 mit einem kaputten Auto durch die Gegend.
Ich habe da heute mal angerufen, angeblich sind REIN ZUFÄLLIG und gerade heute erst mein Gutachten und mein Unfallbericht bei denen in Hamburg eingetroffen . . . IS RICHTIG also das Gutachten haben die schon 3 Wochen (wie ich die Kopie) und meinen Unfallbericht locker 2 Wochen !
Ok, es wurde alles in die Hauptzentrale nach Düsseldorf geschickt (wie man es auch sollte) aber muss ich noch mehr sagen ?
Wahrscheinlich war es zu teuer STROMBERG zu sponsorn und die müssen jetzt bei den Schäden sparen . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-
- Beiträge: 328
- Registriert: 17.04.2006, 16:50
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Nach Anwendung einer Flasche Kunststoffreiniger und Polsterschaum sind sie nu endlich drin :
Positiv:
Nicht durchgesessen, keine Flecken, keine Risse, keine sonstigen Defekte und dafür, dass sie Bj. 87 sind bzw. 19 Jahre alt,
einfach nur im SUPER Zustand !
Negativ:
Man sitzt auf den Ultimas schon ein Stück höher als auf den Standardstühlen . . . zum Glück bin ich ausgewachsen
MFG. Mike
Positiv:
Nicht durchgesessen, keine Flecken, keine Risse, keine sonstigen Defekte und dafür, dass sie Bj. 87 sind bzw. 19 Jahre alt,
einfach nur im SUPER Zustand !
Negativ:
Man sitzt auf den Ultimas schon ein Stück höher als auf den Standardstühlen . . . zum Glück bin ich ausgewachsen
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Wieso das ?
Ich meine Leder hat natürlich auch ein paar Nachteile aber die Lederqualität in der 4-Gen. ist doch deutlich besser als in der 3-Gen.
MFG. Mike
Ich meine Leder hat natürlich auch ein paar Nachteile aber die Lederqualität in der 4-Gen. ist doch deutlich besser als in der 3-Gen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
@Mike- sieht sahnemässig aus! Die Ultima kopstützen find ich super stylish!
@Jorgos- was ich bis jetzt so alles über dein auto gelesen habe.... wie währs mal mit pflegen+warten? Meine ledersitze im GTA sehen immer noch 1a aus(und das leder ist wesentlich anfälliger als in der 4gen).
Genau wie ich pflegt vader die auch weiterhin mit Lederfett- solltest du vieleicht auch mal machen?!
Klar gibt es montags autos- aber ein auto was nicht gepflegt und gewartet wird "rächt" sich halt irgendwann.
Gruss,
Andy
@Jorgos- was ich bis jetzt so alles über dein auto gelesen habe.... wie währs mal mit pflegen+warten? Meine ledersitze im GTA sehen immer noch 1a aus(und das leder ist wesentlich anfälliger als in der 4gen).
Genau wie ich pflegt vader die auch weiterhin mit Lederfett- solltest du vieleicht auch mal machen?!
Klar gibt es montags autos- aber ein auto was nicht gepflegt und gewartet wird "rächt" sich halt irgendwann.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 21.04.2004, 22:53
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Nein !
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
-
- Beiträge: 328
- Registriert: 17.04.2006, 16:50
Wird auch nicht gehen !Original von DarthMaul555
passen denn sitze aus nem Grand Am oder nen Grand Prix... die hamm auch recht bequeme Sessel da drinne
Jedes andere Modell hat eigentlich andere Längen / Breiten der Schienen.
Aber mit zwei 5mm Blechstreifen ca 40cm x 8cm kann man Adapterplatten anfertigen um die Unterschiede aus zugleichen.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Dann sitzt man im F-Body nur meist viel zu hoch . . . die F-Body Sitze sind nicht umsonst so flach
EDIT:
Diese habe ich übrigens letzte Woche günstig bei Ebay erstanden, sie stammen aus einem 95´er Trans Am.
MFG. Mike
EDIT:
Diese habe ich übrigens letzte Woche günstig bei Ebay erstanden, sie stammen aus einem 95´er Trans Am.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
ah ha
Ah ha... deswegen sitze ich ,,so hoch'' Im gegensatz zu meinem 91 er RS mit Stoff Einfach sitze ich im 4th mit Leder ne Ecke höher. Das gefällt mir bei 190 cm nicht wirklich. Deswegen werde ich mal die Wochen sehen wie ich die ein Stück weiter zurück und nen Stück weiter flacher bekomme.
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Da wirst du kein Spielraum mehr haben . . . immerhin sitzt da die Pumpe unter dem Fahrersitz und direkt über dem Teppich. Also ich bin 1,92cm und habe damit kein großes Problem !?
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Hym
Hym im alten 91 er hatte ich auch keine Probleme. also ich kann nur sagen das der direkte Vergleich 3 er gegen 4 er , der 3 er deutlich mehr Platz hat. Notfalls kommt die Pumpe raus. Irgentwie muss der weiter zurück und tiefer! Geht nicht gibts nicht!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen